Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tosca

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    4.584

    Feuerreiter, das wird ein wunderbarer Ritt...

    Feuerreiter, das wird ein wunderbarer Ritt werden! Ich wünsch dir und Marengo viele schöne Erlebnisse dabei. Und auch mit Zenti viel Spaß! LG Tosca
  2. Antworten
    13
    Hits
    4.584

    Guten Abend an alle! @gerald Hab auch schon...

    Guten Abend an alle!

    @gerald Hab auch schon gebucht :) :) :) An der Kondi feilen wir noch ...
    @Lieschen Meine Stute hatte auch Fesselträgerprobleme, hat aber fast nichts gezeigt, ich haeb...
  3. Antworten
    10
    Hits
    3.901

    @ Gerald Schön!! Und sehr vorausschauend, einen...

    @ Gerald Schön!! Und sehr vorausschauend, einen seichten Teich zu wählen. :))

    @Greta Ja, um Salzburg herum ist es fast unmöglich, nur Asphalt, die befestigten Wege haben Reitverbot, und wenn...
  4. Antworten
    10
    Hits
    3.901

    Grüß Euch, Gerald und Greta! Ja, der Frühling...

    Grüß Euch, Gerald und Greta!
    Ja, der Frühling naht - endlich!
    Morgen werden wir den ersten Ausritt in die hoffentlich nicht mehr vereiste Au unternehmen, die eisigen Temperaturen heuer haben...
  5. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    @ feuerreiter In die Karpaten werde ich mit...

    @ feuerreiter In die Karpaten werde ich mit meinem Pferd wahrscheinlich nicht mehr kommen, mich schreckt auch schon die lange Anfahrt. :(

    Der Ahorn ist eine Neupflanzung, es gibt einen...
  6. Antworten
    0
    Hits
    1.337

    Suche Reiwegekarte zw Inn und Salzach

    Hallo!
    Hat jemand noch Reitwegekarten von Ross & Reiter? Suche besonders die Karte zwischen Inn und Salzach.
    Bitte sonst auch alles anbieten!

    Danke im Voraus!

    LG Tosca
  7. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Jetzt war mein ganzern langer Beitrag futsch......

    Jetzt war mein ganzern langer Beitrag futsch... Nochmal in Kürze:

    @feuerreiter

    Das Karwendel kenne ich von diversen Wanderungen und der Überquerung von Mü nach Venedig. Wo man da aber reiten...
  8. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Die weiten Rücken der Karpaten sind ganz tolle...

    Die weiten Rücken der Karpaten sind ganz tolle Reitgebiete.
  9. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    @ feuerreiter Karwendel ist wunderschön! Bin da...

    @ feuerreiter Karwendel ist wunderschön! Bin da ua auf meiner Wanderung München Venedig durchgekommen. Am großen Ahornboden findest du einen jungen Ahorn mit meinem Namen. :)
    Auf welcher Route bist...
  10. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Bin in Salzburg zu Hause, Pferd steht etwas...

    Bin in Salzburg zu Hause, Pferd steht etwas nördlich. Immer her mit schönen Ecken!! :))
  11. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Ja gern! Ich bin auf einer meiner...

    Ja gern!

    Ich bin auf einer meiner Weitwanderungen auch durch Altmelon durchgekommen und finde die Gegend unwahrscheinlich schön! Da freu ich mich schon!!!
    Danke, hab die Nr. bekommen und dir...
  12. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Wir waren...

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort!
    Wir waren vor 2 Jahren im Mühlviertel auf der Nordweide. Es war wunderschön!
    Und im Waldviertel bin ich auch schon auf Weitwanderwegen zu Fuß unterwegs...
  13. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Ja...

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort!

    Ja gern. ich war mit meiner Tochter vor 2 Jahren eine Woche auf der Nordweide und wir haben tägliche Ritte gemacht. Sie mit ihrer Stute und ich mit meinem...
  14. Thema: Wer reite tmit?

    von Tosca
    Antworten
    16
    Hits
    3.511

    Wer reite tmit?

    Hallo!

    Ich möchte heuer einen ca 2 - 3 Wochen Ritt in Österreich oder Bayern munternehmen.
    Weiß jemand eine schöne Route und würde sich mir event. anschließen wollen? Oder sucht noch jemand...
  15. Antworten
    1
    Hits
    1.312

    Hallo Jens! Machst du das heuer auch? ich bin...

    Hallo Jens!

    Machst du das heuer auch? ich bin weibl., schon 60+ und möchte heuer mit meinem braven Wallach eine längere Wanderreitstrecke bestreiten. Bin Amateurspringreiterin, spät berufen, mit...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Pferdeverzeichnis