Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Leo

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.219

    Danke diala! :)

    Danke diala! :)
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.219

    Hallo HenrikeBL, leider bekomme ich beim...

    Hallo HenrikeBL,

    leider bekomme ich beim anklicken von dem Link folgende Meldung:

    404

    Fehler - Seite nicht gefunden

    Viele Grüße
    Timo
  3. Thema: Hufschuhsuche

    von Leo
    Antworten
    62
    Hits
    10.700

    Danke diala! :)

    Danke diala! :)
  4. Thema: Hufschuhsuche

    von Leo
    Antworten
    62
    Hits
    10.700

    Danke gerald ! Hab jetzt über ein anderes...

    Danke gerald !

    Hab jetzt über ein anderes Forum noch einige Berichte gefunden. Die "alten" roten sollen ziemlich schlecht sein, die "neuen" blauen, also die Performance deutlich besser.

    Ich...
  5. Antworten
    19
    Hits
    2.843

    Danke Alpentrekker für die Links :)

    Danke Alpentrekker für die Links :)
  6. Wow! Da habt Ihr Euch wirklich einiges...

    Wow! Da habt Ihr Euch wirklich einiges vorgenommen.

    Dann wünsch Ich Euch ganz viel Spaß, dass Eure 4-Beiner gesund durchkommen und vor allem, dass der Wettergott es gut mit Euch meint! :)
  7. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Guten Morgen Zusammen, na, dann bin ich ja...

    Guten Morgen Zusammen,

    na, dann bin ich ja beruhigt, wenn sich mein "Plan" nicht so blöd anhört :)

    @ Pivy

    Gratuliere zum Mama sein :) :) :)
  8. Thema: Hufschuhsuche

    von Leo
    Antworten
    62
    Hits
    10.700

    Hallo Zusammen, ich hab mal eine Frage, hat...

    Hallo Zusammen,

    ich hab mal eine Frage, hat schon einer von Euch Erfahrungen mit dem Equine Fusion Jogging Shoe gemacht? Den hat mir gestern meine Hufpflegerin empfohlen, neben dem Glove, und ich...
  9. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Naja Heike, vielleicht mach ich mir auch zuviel...

    Naja Heike, vielleicht mach ich mir auch zuviel "Kopf". Ich hatte ihn jetzt 1 Jahr auf der Koppel stehen, weil ich nicht wusste wo das lahmen herkommt und ich es nicht schlimmer machen wollte.

    Im...
  10. Thema: Konditionstraining

    von Leo
    Antworten
    17
    Hits
    3.751

    Hallo Heike, mir ging es tatsächlich um...

    Hallo Heike,

    mir ging es tatsächlich um Temperaturen wie gestern, 30°C oder aufwärts.

    Wenn ich wirklich mit einem verschwitzen Pferd zurück komme. Wir sind dann schon das letzte Stück auf alle...
  11. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Ups, da hab ich mich ein wenig unglücklich...

    Ups, da hab ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Wir reiten natürlich nicht nur gerade aus im Gelände. Im Gegenteil, bei uns auf den Feldwegen machen wir viel Seitengänge, Schulterherein,......
  12. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Ja, das mit dem auftrainieren ist nicht so...

    Ja, das mit dem auftrainieren ist nicht so einfach. Vor allem habe ich immer Schiss, dass ich doch zuviel mit ihm mache.

    Im Moment sieht das ganze so aus:

    - er bekommt jedesmal wenn ich da bin...
  13. Thema: Konditionstraining

    von Leo
    Antworten
    17
    Hits
    3.751

    Hallo, ich hol den Thread mal vor ;) Habe...

    Hallo,

    ich hol den Thread mal vor ;)

    Habe vorne auf Seite 1 gelesen, dass Ihr Eure Pferde nach der Arbeit eindeckt. Jetzt meine Frage, wie macht ihr das bei "sommerlichen" Temperaturen. Da...
  14. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Oh, das tut mir leid für Dich. :( 13 Jahre sind...

    Oh, das tut mir leid für Dich. :( 13 Jahre sind ja wirklich kein Alter.

    Bei uns im Stall musste am Samstag ein Pferd eingeschläfert werden, aber der war schon 36. Da ist es dann doch nochmal was...
  15. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Ja, das stimmt schon. Weit ist es nicht. Aber...

    Ja, das stimmt schon. Weit ist es nicht. Aber mein Dicker ist noch lange nicht wirklich fit. Wie gesagt, wird zwar immer besser, aber das wird noch dauern.

    Was ist denn bei Dir, wenn grad nix mit...
  16. Thema: Wohnkutsche

    von Leo
    Antworten
    88
    Hits
    15.971

    Danke gerald! Schaut echt super aus!! Da...

    Danke gerald!

    Schaut echt super aus!! Da könnt Ihr wirklich ein wenig länger unterwegs sein.

    LG
  17. Thema: Wohnkutsche

    von Leo
    Antworten
    88
    Hits
    15.971

    Hey! Danke für die Bilder! Sieht cool aus :) ...

    Hey!

    Danke für die Bilder! Sieht cool aus :)

    Ja, bei den Temperaturen kann ich das gut verstehen, da wolle ich noch nicht mal raus vor die Tür..... habs aufs nötigste beschränkt.

    Jetzt...
  18. Thema: Wohnkutsche

    von Leo
    Antworten
    88
    Hits
    15.971

    Danke fürs nachgucken gerald! Würde mich wirklich...

    Danke fürs nachgucken gerald! Würde mich wirklich interessieren :)

    Wieviel Touren mit welcher länger habt Ihr denn jetzt mit der Kutsche schon gemacht?

    LG
  19. Thema: Wohnkutsche

    von Leo
    Antworten
    88
    Hits
    15.971

    Hallo! Das Projekt hört sich echt toll an. Nur...

    Hallo!

    Das Projekt hört sich echt toll an. Nur leider sind in keinem Beitrag mehr Bilder zu sehen.

    Ich habe Bekannte, die selber viel Kutsche fahren, für die wäre es noch interessant wie für...
  20. Thema: Karte oder GPS

    von Leo
    Antworten
    32
    Hits
    5.918

    Hallo Zusammen, ich nutze ja auch sehr fleißig...

    Hallo Zusammen,

    ich nutze ja auch sehr fleißig im Auto das Navi.

    Beim reiten würde ich aber, gerade wenn es eine größere Tour wird, immer gedruckte Karten und Kompass als Backup mitnehmen.
    ...
  21. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Guten Morgen, @ Berbarin Ja, KA ist nicht...

    Guten Morgen,

    @ Berbarin

    Ja, KA ist nicht soo weit weg. Da gibt's schlimmeres ;)

    Danke Silberkatze :)

    @ Orie
  22. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Danke! Wobei ich finde, dass mein Pony auch nicht...

    Danke! Wobei ich finde, dass mein Pony auch nicht schlecht aussieht :D :p

    Wir kommen aus der Nähe von Reutlingen, falls das ein Begriff ist!? Das ist neben Tübingen.

    Grüße
    Timo
  23. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Danke gerald! :)

    Danke gerald! :)
  24. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Hi Faster, ja, das seh ich genauso. Er hat als...

    Hi Faster,

    ja, das seh ich genauso. Er hat als einziger herausgefunden was es ist und daher darf er weiter machen. Es ist auch schon viel besser geworden. :)

    So, hier ist mein "Dicker" in Pose...
  25. Antworten
    27
    Hits
    2.936

    Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Timo, bin 33 Jahre alt und habe einen 18 jährigen Haflinger Wallach.

    Er ist mir jetzt ein gutes Jahr lahmgegangen bis wir endlich...
Ergebnis 1 bis 25 von 25
Pferdeverzeichnis