Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Raum Rheinbach Reiter/innen gesucht

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Matze
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lächeln Raum Rheinbach Reiter/innen gesucht

    Hallo liebe Leute
    ich (44 m.) suche nette Reiter/innen in der Umgebung von Rheinbach für gemeinsame, gerne auch längere Ausritte.
    Bin noch absoluter Anfänger.
    Habe aber auch schon Ausritte alleine im Gelände hinter mir. Finde es zu zweit, oder mit einer kleinen Gruppe viel schöner.
    LG Thomas
    Leben heißt, mehr Träume in meiner Seele zu haben, als die Realität zerstören kann.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus und Willkommen!

    Bin leider weit weg von dir, aber wenn du Lust hast, dann kannst du dich ja mal anschließen, wenn wir nach Nieder- oder Oberösterreich in eine nette Reiterherberge fahren und dort gemütliche Sternritte machen.

    LG gerald

Ähnliche Themen

  1. Silvesterritt
    Von silberkatze im Forum Reitberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 12:19
  2. Ritt zum höchsten Punkt in Baden-Württemberg
    Von Hotte im Forum Reitberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 13:46
  3. 2 Traber DRINGEND
    Von hutzi im Forum Pferde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis