hm, ich finde den Beschluss, so ein Vorhaben abzubrechen, schon noch recht aufregend... da fragt man sich schon, was die Gründe gewesen sein könnten. Aber wir respektieren es natürlich, wenn du nicht erzählen magst, die Enttäuschung wird wohl noch recht tief sitzen. Tut mir sehr leid für dich, das wäre so ein tolles Projekt gewesen...
Lesezeichen