Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Extreme Fotos

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    Extreme Fotos

    Grüß Euch!

    Was haltet ihr davon, hier eine Sammlung extremer Wanderreitfotos herzuzeigen?
    Ich denke, daß zur einfacheren Übersicht immer nur 1 Foto mit Beschreibung pro Beitrag sinnvoll wäre.


    Ich beginne jedenfalls einmal.

    Hier ein ziemlich haariger Steig im Sengsengebirge, bei dem es links etwa 100m fast senkrecht bergab ging. Der Szeig war stellenweise kaum 50cm breit.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Habe noch eines gefunden.

    Auf einem Wanderritt standen wir plötzlich vor einer Fußgängerbrücke, unmöglich für Pferde. Alternative gut 10 km Umweg. Also Sattel und Gepäck hinüber getragen und dann......

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Na wenn Alle NUR lesen und schauen (35 Zugriffe und kein Beitrag), dann muß ich selber weiter machen.


    Hier etwas für Kutschenfahrer, eine Wasserdurchquerung in unserer Nähe.....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    sorry gerald würde gerne auch was dazuschreiben, aber so extreme touren machen wir nicht ich würde die 10 km umweg reiten
    meist reiten wir nur wege die wir vorher schon abgefahren sind oder schon kennen....
    ich wüsste auch nicht ob das mein neues pferd schon so mitmachen würde es ist noch ziemlich ängstlich, hab jetzt erst wieder angefangen mit ihr zu arbeiten, weil das fohlen jetzt erst abgesetzt wurde...
    aber trotzdem klasse deine berichte sehe sie mir gerne an...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo gerald,

    auch ich kann leider nicht mit entsprechenden Fotos dienen. Wenn ich mal in interessantere Situationen gerate, dann habe ich keine Kamera dabei, oder keine Zeit zum Fotografieren. Aber dennoch, auch ich gucke gerne zu. Bitte weitermachen.

    Ach ja, auch mein Zoom wird so ausgestattet wie der Haffi: Fliegenmaske und Fransen vorm Maul. Dann schüttelt er nämlich nicht den Kopf, was er sonst draußen immer (auch im Winter) bei stärkerer UV-Einstrahlung macht.

    LG silberkatze

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Gott im Himmel, das ist ein NORIKER........

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Oooh, gerald, tut mir leid. Ich hoffe er verzeiht mir die Unwissenheit ...........

    silberkatze

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge

    Extreme

    Damit der Gerald da nicht die ganze Arbeit machen muss. Bin grad aus der Mongolei zurück. Bericht folgt.

    ... Hier ein Bild von Flash, nach dem Motto, wenn der Reiter nicht mehr weiter weiss, hilft Pferd sich halt selbst..... 2010 unserer LosPyreneos Tour

    Gruss Alpentrekker

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Wow, das Pferd ist definitv geländegängig. Ein herrliches Bild. LG silberkatze

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    hat dein pferd ziegenblut in sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Distanzreiten---Power pur
    Von hutzi im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:15
  2. Grüße von der Schwäbischen Alb
    Von Wolfman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis