Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Extreme Fotos

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    R e s p e k t ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    welcome back, Altaitrekker! da gibt's noch mein drittliebstes Bild von Flash, du weisst schon - das auf der Gasleitung balancierend auf der Alpentraversale...aber momentan lechze ich nach euren neuesten Geschichten und Bildern! bin schon am lesen... *freu*

  3. #13
    Faster
    Gast
    Da ist Cougar Rock ein Sch........gegen

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Chantal
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    11
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für die Bilder!
    Mal schauen ob ich ein spektakuläres Bild schiessen kann von meinem nächsten Ausflug im Oktober.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von sheera-16
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    7
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist ja irre!!!!
    Sehr coole Bilder...bitte mehr davon!!!!!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    hier noch ein paar Schmankerl.....

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Ach Du meine Güte! Hallo Alpentrekker. Wo macht man denn solche Bilder?

    LG silberkatze

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Alpentrekker!

    Muß ehrlich sagen, mein Nackenhaar sträubte sich beim Betrachten des letzten Fotos.
    LG
    Greta

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von silberkatze Beitrag anzeigen
    Ach Du meine Güte! Hallo Alpentrekker. Wo macht man denn solche Bilder?
    LG silberkatze
    Hallo Silberkatze
    Die Bilder stammen von unserer GTA Tour 2007 (Grande Traversate delle Alpi) Wir starteten Nähe Nizza in Ventimiglia und folgten dem Hauptalpenkamm auf der Grenze von Italien und Frankreich Route Napolieon bis nach Domodossola an der Grenze zur Schweiz. Das erste Bild zeigt einen Abstieg von einem Pass, und ist eigentlich relativ harmlos. Will sagen, dort wo wir Zeit hatten Fotos zu machen, war es nciht wirklich kritisch. Das zweite zeigt Flash auf einem Wasserrohr, das wir benutzten, um einen langen völlig dunklen Tunnel zu umgehen. Und das Dritte wurde aufgenommen in einem Gletscherbachtal, wo uns der Wanderweg einige solche Passagen bescherte. Ein Reiter, bei dessen Hof bei Entraque Piemont wir anschliessend Pause machten, mente nur "Sentiero molto bruto, molto bruto. ". Wir haben zugestimmt. Heute 4000 km später wissen wir zu schätzen, wozu unsere Pferde fähig sind, und verstehen, dass ihre Begrenzung in unserem Kopf beginnt.
    Gruss Alpentrekker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Distanzreiten---Power pur
    Von hutzi im Forum Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:15
  2. Grüße von der Schwäbischen Alb
    Von Wolfman im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis