Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: 2011 Altai Mongolia

  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge

    Herzlichen Dank für den tollen Bericht

    Ich war sehr beeindruckt, von der Landschaft,den Menschen und Tieren und besonders von eurer Leistung und eurem Mut - Hut ab

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Alpentrecker! Auch wenn dein Bericht nicht grad gestern eingestellt wurde, wollte ich Dir mitteilen, dass ich Deine Mongolei-Erfahrungen mit BEGEISTERUNG gelesen habe! Wirklich grossartig! Ich dachte, ich schreib Dir das mal, damit Du siehst, dass du anderen mit Deinen Erlebnissen auch Monate später noch eine Riesenfreude machst! Ich ahbe mir damit gerade meine Nachtdienste versüsst.
    DANKE*fjellfarm*

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Leuchtsachen
    Von diala im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 19:07
  2. Alles Gute, Dusty!
    Von gerald im Forum SmallTalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis