Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Tage durch die Lüneburger Heide

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    2 Tage durch die Lüneburger Heide

    So, ich kann auch was berichten. Es war kein großer Wanderrit, aber es war spannend. Pünktlich zu Heideblüte hat mich mein lieber Vermieter nach Volkwardingen gebracht. Eigentlich sollte der erster Tag nur so ein "Schnuppertag "sein. Tja, 5 Stunden sind es geworden, da ich mich, wie schon 1000 andere schön verriten habe.
    Habe dann im Heuhotel übernachtet und am nächsten Tag habe ich eine kleine Runde rum um Wilseder Berg gemacht. Nun hat sich meine Stute ihre Sehne überdehnt in dem tiefen Sand. Sie sollte überhaupt nicht mit, aber meine andere hat auf ihre Eisen gewartet. Jetzt wird sie langsam. Sie ist immerhin schon 22.
    Es war alles schön, nun am Rückweg ist uns ein junger Depp frontal reingeknallt. Wer überholt schon bei durchgezogener Linie in der Kurve?? Beide Autos samt Hänger Schrott , uns allen ist nichts passiert, bis auf ein paar Prellungen und Schleudertrauma. Ich dachte, meine Stute geht nie wieder auf ein Hänger. Doch , sie ging gleich drauf. Ganz tolles Pferd



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    lG

    sady

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Danke für diese phantastischen Fotos, sady!
    Eine herrliche Gegend.

    Gut, daß dir und dem Pferd nichts passiert ist!

    LG gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Puuuuh, was ein Schreck! Gut, daß Euch nichts passiert ist.......


    Die Fotos sind traumhaft, machen direkt wieder Lust auf Urlaub.........

    LG
    Bärbel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Wie schön!!! Herrliche Landschaft, weicher Sandboden, verheißungsvolle Wege, denen man einfach folgen muß....
    Ganz herrlich, so ein Gebiet in der Nähe zu haben.
    Hast ein tolles Pferd - und die Verbindung stimmt - ! Sonst wäre sie wirklich nicht mehr eingestiegen.
    Vielen Dank für die schönen Impressionen aus der Heide, und noch viele schöne unbeschwerte Erkundungsritte ebendort, ohne "Zusammentreffen" mit Pkw´s beim Transport. Das kann niemand brauchen!
    Greta

Ähnliche Themen

  1. Neujahrsritt am 03.01.
    Von Angie im Forum Reitberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:59
  2. 4 Tage Mühlviertler Alm
    Von gerald im Forum Reitberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis