Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schreckliches Wochenende....

  1. #11
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Habe da noch eine Idee. Probier doch mal die Giftplanzendatenbank in unserer Linksammlung aus. Du gibst die Symptome deines Pferdes ein und erhältst die mögliche Ursache für eine Vergiftung o.ä.
    Probieren kann nicht schaden.
    Grüsse, Dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hallole!

    Mir hat es vergangenes WE leider nciht auf die Alb zum Gucken gereicht.
    Ob ich diese Woche noch dazukomme, ist fraglich, wir sind gerade damit beschäftigt, unseren Stall Hustergerecht zu machen *seufz*
    Das schließt im Moment einige aufwändige organisatorische Maßnamen mit ein.

    Nä. Woche bin ich ja mitm Pferdle auf WR im Altmühltal; zu hoffen, daß uns da nix in dieser Richtung begegnet...

    Dusty: Dein Vorschlag war echt gut, danke (hatte noch garnicht gesehen, daß wir sowas hier im Forum haben )
    Aber: bin leider nicht fündig geworden. egal, wie ich die Symptome eingebe oder auch minimiere: Immer zeigt er mir an, daß er nix gefunden hat... entweder es ist immer noch zuwenig, oder ich habe teils die Übersetzungen nicht richtig gedeutet?

    Aber @Wotan: wenn ich da war, gucke ichs mir noch genau an und liste auf, was ich gefunden habe!

    Grüßles, Heike
    Carpe Diem!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis