Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Tage Süd-Burgenland

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    ...und noch welche....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Die Wege scheinen ja, den Fotos nach, ein Traum zu sein.
    Sind sie tatsächlich überall so? Denn dann müsste ich wohl wirklich in nächster Zukunft mal zur Hacienda.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Dusty!

    Da ich die Gegend auch schon früher einmal mit der Kutsche befahren habe, kann ich sagen, daß sie an der Lafnitz auf jeden fall alle so toll sind. Ebenso die Strem entlang.

    Im nördlich der Hacienda gelegenem Wald war zu unserer Zeit alles bodenlos aufgeweicht, nur eben die beschriebene kilometerlange geschotterte Forststraße war halbwegs bereitbar. Allerdings habe ich dort keine Fotos gemacht,denn ich habe am ersten Tag den Fotoaparat am Zimmer vergessen.

    Generell kann ich diese ganze Gegend aber vorbehaltlos empfehlen. Alles sehr nette Leute, super Heurigenlokale mit gegendtypischem Uhudler (Direktträger-Weinstöcke), sehr abwechslungsreiche Reitwege und die Hacienda ist wirklich eine sehr nette und stilvolle Herberge. Außerdem sind noch einige andere gute Reiterstationen in Tagestour-Abstand vorhanden, so z.B. Reiterhof Fam. Fabian, nordöstlich von Güssing. So kann man dort auch gut von Hof zu Hof planen.

    LG gerald

Ähnliche Themen

  1. 4 Tage Mühlviertler Alm
    Von gerald im Forum Reitberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis