Begrüßung,

so, ich habe in der Nähe eine "Hufschuhcoachin" aufgetan. Die wurde vom "Oberhufschuhcoach" ausgebildet und wird demnächst mit mehreren Hufschuhen (hoffentlich) auftauchen und dann wird probiert. Bin mal sehr gespannt.

Gruß Ben