Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Suchen ein neues Zuhause für unsere Pferde und Ponys

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Suchen ein neues Zuhause für unsere Pferde und Ponys


    In den vergangenen vier Jahrzehnten haben mehrere tausend Kinder ihre Ferien auf dem Minihof verbracht. Am 10. Januar 2011 stellen wir unseren Betrieb endgültig ein. Anfragen unter: www.minihof.com oder Telefon 08806 – 7400.



    Für einige unserer lieben Pferde und Ponys haben wir bereits einen guten Platz gefunden. Folgende Tiere suchen noch ein gutes Zuhause:





    Redford, Lord, Nala, Barnie, Cäsar, Mirko, Tabaluga, Gismor, Sandra, Sultan, Maya, Felicity, Plato, Sepperl, Panko, Schecki, Maxwell, Sissy, Emma, Peggi, Mona und Jackl





    Zudem haben wir Reitzubehör wie Sättel, Zaumzeug, Martingal usw. günstig abzugeben!


    .








    Euer Minihof-Team

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    da mien Tochter in den Winterferien ein letztes mal dort Ferien macht, habe ich mir die Pferde und Zubehör angeschaut, es sind echt noch brauchbare Dinge zu haben !!!! Auch Pferde sind noch sehr liebe und brave zu haben, die es echt verdient haben einen guten Platz zu bekommen, falls die Pferde bis 9 Januar nicht vermittelt sind kommen sie zu einem Händler
    Ich habe ja auch ein Pferd gesucht für meine Tochter doch leider hat es nicht so ganz geklappt, mit Stall, Platz und unterstellen, darum hat sich das jetzt leider erledigt.....schnief....

  3. #3
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    die url ist schon ungültig.
    Sind die Pferde alle weg oder wo kann man noch Infos über sie kriegen?
    LG
    Paige

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Soweit ich informiert bin sind die Pferde erst ab 9. Januar zu haben da vorher noch die letzten Reiterferien für Kinder stattfinden. Meine Tochter reitet immer auf der Nala ,ist ein echt tolles Pferd, ich versuch mal ungefähr die Daten hinzubekommen, ca 14 Jahre, um die 1,45 m Stockmaß, Geländesicher, meine Tochter ist mit ihr auch gesprungen !!!
    Hier die Kontaktdaten:
    Familie Rubey 86923 Entraching
    Tel. 08806 7400 Fax 08806 9419
    info@minihof.com
    Reitferien, Reiturlaub, Gruppen und Kinder auf dem Bauernhof, Schnuppern und reiten lernen

    Wenn du willst kann ich dir gerne ein Bild von der Nala senden
    lg

  5. #5
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    sind das alles Ponys in der Größe?
    LG
    Paige

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    nein gibt auch größere und auch kleinere !!!
    was aber noch da ist oder schon vorverkauft, bestellt etc.... das weiss ich nicht

  7. #7
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    deswegen ist es schade, dass die HP nicht mehr geht.
    LG
    Paige

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    die Pferde selber waren auf der Homepage leider auch nicht drauf, nur wegen Reiterferien , Anmeldung etc. am besten du rufst dort an oder schreibst eine mal vielleicht können die dir Fotos von den Pferden senden und auch noch sagen welche noch zu haben sind!!!!
    Homepage gibt es schon noch. Versuch mal hiermit
    Reitferien, Reiturlaub, Gruppen und Kinder auf dem Bauernhof, Schnuppern und reiten lernen

  9. #9
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich bin nicht konkret auf der Suche. Aber hätte ja sein können, dass ich mich in eines vergucke
    LG
    Paige

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    klar das muss liebe auf dem ersten blick sein !!!! welche größe sollte es denn mindestens haben???
    also ich hab am liebsten die pferde mit stockmaß 1,50m

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum aktuallisiert
    Von Balu im Forum Infos zum Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:26
  2. Mini-Knotenhalfter als Deko
    Von Risha07 im Forum Ausrüstung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 00:24
  3. Ideenloser Fachhandel
    Von gerald im Forum SmallTalk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:16
  4. Grüsse aus Basel
    Von Gawan im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis