Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Forum aktuallisiert

  1. #1
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge

    Ausrufezeichen Forum aktuallisiert

    Wie einige bereits bemerkt haben war unser Forum in der Google Suchmaschine als Bedrohung dargestellt.Die Sicherheitslücke wurde beseitigt ( hoffentlich ).
    Desweiteren wurde das Forum aktuallisiert , d.h. sämtliche Sicherheitslücken wurden geschlossen um fremdeinwirkungen zu vermeiden. Der größte teil der Plugins und der Addons wurden ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.
    Es kann jedoch sein das noch ein paar Tage vergehen bis google unsere Seite nicht mehr als Bedrohung ausweist und sie wie gewohnt in der Suchmaschine dargestellt wird.


    MFG Balu

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo Balu,

    danke für Deinen Einsatz. Google hat die Änderungen bereits registriert. Und ich war schon in Panik, ob bei meinen Updates was schiefgelaufen ist. Jetzt bin ich aber beruhigt.

    LG silberkatze

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    vielen dank, balu
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  4. #4
    Faster
    Gast
    Danke Balu!
    Hatte schon das P im Auge!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Ja, sag ich auch einmal Danke. Vor lauter wegklicken von Werbeseiten konnte man schon kaum mehr zu Euch durchdringen.
    LG
    Greta

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern
    Von dusty im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:58
  2. Anton Feuerecker
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis