Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo aus Ba-Wü

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Ah, ganz vergessen.

    Wir kommen aus Karlsruhe.

    Und Bilder reinstellen kapier ich bestimmt nicht
    Bin froh, dass es jetzt mal mit dem Schreiben klappt !!!!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Berbarin für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Bilder hochladen ist gar nicht sooo schwierig. Ich mache das immer mit www.abload.de. Da kannst Du erst die Bilder aussuchen, läßt sie auf 640x480 verkleinern. Wenn sie verarbeitet sind, kopierst Du den Direktlink für Foren und fügst ihn in Deinen Text. Ganz einfach...

    LG,
    Bärbel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis