Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei der Praxis hast du bestimmt viel zu berichten. LG dusty
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei der Praxis hast du bestimmt viel zu berichten. LG dusty
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
(Voltaire)
Willkommen!
Hoffentlich läßt du uns reichlich an deinen Touren teilhaben.....
LG gerald
Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen.
Ob ich wirklich viel " Produktives " beitragen kann, weiss ich nicht.
Bin mittlerweile eher der Komfortwanderreiter (also Trosser muss schon sein ) und die Unterkunft sollte zumindest lecker Essen zu bieten haben....
Mit der Ausrüstung habe ich für uns meinen Weg gefunden aber ein paar nette Stationen in der guten Pfalz, im Elsass und in der Eifel kann ich empfehlen!
Diese Jahr war ich fünf Tage im Kraichtal und ein paar Tage in der Südpfalz unterwegs. Die wirklich langen Ritte sind aufgrund der Familie nicht mehr drin.
Aber meine Freundin Patty ist vor 3 Jahren von Karlsruhe an die Nordsee geritten
Wenn ihr www. deutschlandritt.de eingebt ( über google findet man es nicht ) findet ihr einen gaaaanz tollen Bericht / Tagebuch.
Ich konnte leider nicht mit, meine Stute habe ich zu diesem Zeitpunkt noch eingeritten und meine Jungs waren noch zu klein
Jedenfalls, freue ich mich, euch gefunden zu haben.
Schönen Abend noch
Berbarin
Ah, ganz vergessen.
Wir kommen aus Karlsruhe.
Und Bilder reinstellen kapier ich bestimmt nicht
Bin froh, dass es jetzt mal mit dem Schreiben klappt !!!!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Bilder hochladen ist gar nicht sooo schwierig. Ich mache das immer mit www.abload.de. Da kannst Du erst die Bilder aussuchen, läßt sie auf 640x480 verkleinern. Wenn sie verarbeitet sind, kopierst Du den Direktlink für Foren und fügst ihn in Deinen Text. Ganz einfach...
LG,
Bärbel
Lesezeichen