Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo aus Ba-Wü

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Hallo aus Ba-Wü

    Hallo,

    nachdem ich schon zweimal versucht habe, mich vorzustellen, kommt jetzt eine Kurzversion.

    Falls der Beitrag wieder nicht erscheint, hab ich nicht so viel geschrieben.

    Also, heiße Isabel, bin schon immer geritten ( mein Vater hatte Pferde ), habe meinen ersten Wanderritt mit 16 Jahren
    gemacht und das ist jetzt weit über 20 Jahre her. Seitdem bin ich jedes Jahr mehr oder weniger mit Freunden und Hunden auf Wanderritten.

    Seit 3 Jahren habe ich eine 9 jährige Araber-Berber Stute.

    So, mal schauen obs klappt.....
    Viele Grüße

  2. #2
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Hallo und herzlich willkomen bei und

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich Willkommen
    wo bist du denn zu Hause ?
    Araber-Berber hört sich gut an.
    Happy Trails
    Alpentrekker

  4. #4
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei der Praxis hast du bestimmt viel zu berichten. LG dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Willkommen!

    Hoffentlich läßt du uns reichlich an deinen Touren teilhaben.....

    LG gerald

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen .

    Ob ich wirklich viel " Produktives " beitragen kann, weiss ich nicht.
    Bin mittlerweile eher der Komfortwanderreiter (also Trosser muss schon sein ) und die Unterkunft sollte zumindest lecker Essen zu bieten haben....

    Mit der Ausrüstung habe ich für uns meinen Weg gefunden aber ein paar nette Stationen in der guten Pfalz, im Elsass und in der Eifel kann ich empfehlen!

    Diese Jahr war ich fünf Tage im Kraichtal und ein paar Tage in der Südpfalz unterwegs. Die wirklich langen Ritte sind aufgrund der Familie nicht mehr drin.

    Aber meine Freundin Patty ist vor 3 Jahren von Karlsruhe an die Nordsee geritten

    Wenn ihr www. deutschlandritt.de eingebt ( über google findet man es nicht ) findet ihr einen gaaaanz tollen Bericht / Tagebuch.
    Ich konnte leider nicht mit, meine Stute habe ich zu diesem Zeitpunkt noch eingeritten und meine Jungs waren noch zu klein

    Jedenfalls, freue ich mich, euch gefunden zu haben.

    Schönen Abend noch

    Berbarin

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Ah, ganz vergessen.

    Wir kommen aus Karlsruhe.

    Und Bilder reinstellen kapier ich bestimmt nicht
    Bin froh, dass es jetzt mal mit dem Schreiben klappt !!!!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Berbarin für den nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    Bilder hochladen ist gar nicht sooo schwierig. Ich mache das immer mit www.abload.de. Da kannst Du erst die Bilder aussuchen, läßt sie auf 640x480 verkleinern. Wenn sie verarbeitet sind, kopierst Du den Direktlink für Foren und fügst ihn in Deinen Text. Ganz einfach...

    LG,
    Bärbel

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Vielen Dank Lieschen,

    ich werds mal versuchen !

    Grüße

    Isabel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis