grias di und herzlich willkommen in unserer runde,
gratulation zu deinem foxtrotter, wollte ich mir zuerst auch immer kaufen bin jetzt aber an einem walker hängengeblieben.....
wünsch dir viel glück und tolle ausritte mit ihm
grias di und herzlich willkommen in unserer runde,
gratulation zu deinem foxtrotter, wollte ich mir zuerst auch immer kaufen bin jetzt aber an einem walker hängengeblieben.....
wünsch dir viel glück und tolle ausritte mit ihm
Lesezeichen