Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Howdy zusammen, ich bin der Neue :-)

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    8
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke schön für das nette Welcome Ich werd mich bemühen Übrigens machen wir am letzten We im Mai, also von Sa. den 28.05 bis So. den 29.05 einen Wanderritt von Friedrichshäng (Nähe Waidhaus) nach Svrzno/Cz. zum ehemaligen Lipizzaner Gestüt und wieder zurück!Reitzeit zw. 4-5 Std. einfach,zuzüglich Pausen! Bei Interresse einfach melden! Grüssli und ein schönes We! Peter

  2. #12
    Faster
    Gast
    Hallo und willkommen aus dem Norden!
    Meike

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    sooo wörtlich musst du das "schreib dich frei" wohl nicht nehmen... sei gewiss, dass gute Beiträge gelesen werden, auch wenn du sie nicht dreimal postest.

    Trotzdem auch von mir, herzlich willkommen!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG,
    Bärbel

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    grias di und herzlich willkommen in unserer runde,
    gratulation zu deinem foxtrotter, wollte ich mir zuerst auch immer kaufen bin jetzt aber an einem walker hängengeblieben.....
    wünsch dir viel glück und tolle ausritte mit ihm

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    8
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Howdy

    Ja und bei mir wars genau umgekehrt ) Ich hab eigentlich schon einen Walker gekauft, aber nach fünf Monaten Grundausbildung, ging der nur Schritt und eine Minute Flatwalk! Da hab ich den Vertrag storniert, in beiderseitigem Einverständnis! Er sollte nämlich bis dahin alle Gangarten und eingespannt gehen!! Grüssli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die etwas andere Freundschaft
    Von Barfuss im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 09:20
  2. Zukünftige Wanderreiterin stellt sich vor!
    Von Risha07 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:20
  3. Fribipower aus der Schweiz
    Von diala im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis