Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die etwas andere Freundschaft

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Die etwas andere Freundschaft

    habe hier ein tolles Foto für Euch von unserem Hund Bella mit unserem Fuchsfindling Rocky. Rockys Mama wurde von einem Auto überfahren, da sich keiner Rocky annehmen wollte (habe überall rumtelefoniert) habe ich ihn impfen und entwurmen lassen. Zum Glück hat unsere Hundedame sich gleich um Rocky gekümmert was mir natürlich die erziehung erleichtert. Mittlerweile haben wir Rocky schon 8 Wochen er gedeiht prächtig und geht schon teilweise allein auf die Pirsch. Wir wohnen ausserhalb und rings um uns rum nur Wiese und Wald, er kann sich ausstoben
    Für uns ist das natürlich schon auch was besonderes und ganz was tolles so einen Fuchs heranwachsen zu sehen. Bella freut sich natürlich auch weil Sie jeden Tag jemanden zum spielen hat.
    Lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus!

    Das finde ich ja ganz toll!!!!

    Was habt ihr später vor mit dem Kleinen?

    LG gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    grias di
    naja so klein ist er ja nun auch wieder nicht mehr, er hat sich mittlerweile bei uns unterm geräteschuppen einen schlafplatz hergerichtet, sein eigenes reich, da die hundehütte für beide zu klein wurde. Da es bei uns keine grossen Gefahrenquellen gibt, stark befahrenen Strassen andere Hunde etc. fühlt er sich sehr wohl bei uns, er kann frei laufen, das heisst er kann in den umliegenden Wald und überall hin wo er mag, er ist bei uns nicht eingesperrt. Momentan denk ich mal geniesst er noch die Sicherheit mit unserem Hund zusammenzusein, wenn er dann mal geschlechtsreif wird und die Weiberl ins spiel kommen, wird er schon seinen Weg machen (hab ich mir von Jägern erklären lassen) wir lassen das mal auf uns zukommen !!!! Von mir aus kann er ja immer wieder Futter bekommen auf die paar Euro kommt es mir nicht an, solange aus ihm ein fescher gesunder Kerle wird !!!

  4. #4
    Faster
    Gast
    Das hört sich ja klasse an.
    weitere Fotos würde ich gerne sehen...
    und Berichte lesen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hier ein paar Bilder.
    Rocky auf Entdeckungsreise. Nachbars Baugrundstück ist momentan der ideale Spielplatz!!!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo Barfuss,

    herrliche Bilder. Ihr habt sicher viel Spaß mit dem Burschen. Davon lese ich gerne mehr.

    LG silberkatze

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Mittlerweile haben wir Rocky 12 Wochen und es war (ist) für uns echt eine ganz tolle Erfahrung mit dem kleinen wilden!!!! Seit letzten Freitag ist ihm der Platz unterm Ölhäuserl zu eng geworden, so ist er also weitergewandert und hat sich bei einem entfernteren Nachbarn in seinem grossen Holzhaufen einquartiert, da ist er natürlich auch gut geschützt. Scheu ist er nach wie vor und lässt sich nur rauslocken wenn unser Hund mit dabei und wenn er viel Hunger hat. Ich glaub nicht das er schon alleine jagen geht (weiss nicht was er nachts macht) aber er sucht sich schon selber Käfer, Regenwürmer die runtergefallenen Zwetschgen vom Nachbars Baum, kleine Beeren usw..........hin und wieder besucht er uns auch und spielt dann fangen mit unserem Hund.... also ich muss sagen echt trollig der halbwilde

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    wird mal ein ganz hübscher !!!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    momentan das letzte bild was ich noch machen konnte von unserem füchslein.... das futter das ich ihm rausstelle ist meist gefressen, ansonsten sieht man ihn nur noch ganz selten..... das ist auch ok so....

Ähnliche Themen

  1. Kürten/Lindlar und Umgebung
    Von Jokers Dad im Forum Reiter/-in gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 21:11
  2. Americana
    Von dusty im Forum SmallTalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis