Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Hallo zusammen,
    ich komme aus dem Ruhrgebiet, genau gesagt aus Essen und besitzte 2 Fjordwallache.
    Der Janosch ist um die 19 Jahr alt und mein kleiner großer wird im Mai 3 Jahre alt.
    Ich habe das große Glück das die Pferde bei mir im Garten stehen.
    Wir gehen täglich ins Gelände was man bei uns halt so Gelände nennt.
    Hiermal zwei Fotos von den beiden.
    Grüße von velcro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Hallo velcro, sei herzlich begrüsst. Erzähl uns von dir und deinen Fjordis.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also zu mir ich bin weiblich 28 Jahre alt und reite seit dem ich denke kann also mit 5 Jahren habe ich angefangen.
    Meinen Janosch den ältern braunfalb mit rotem Halfter Wallach habe ich vor 16 Jahren aus schlechter Haltung gekauft und nun gehen wir durch dick und dünn, wir haben schon mehrere Ritte in unsere Zeit gemacht und fahren auch regelmäßig nach Texel Holland eine Woche zum Strandreiten. Wirklich genial.
    Janosch leidet leider an starker Athrose in den Vorderbeinen und an Spat in beiden Sprunggelenken aber trotzdem ist er noch total fitt. Wir reiten täglich eine STunde im Gelände im Winter viel Schritt und im Sommer auch mehr.
    Meine Isidur (Graufalb) habe ich mit 1 1/2 Jahren gekauft, da wir in vor 2 Jahren unsere Welsh-Ponystute einschläfern mussten. Isiduldur wird ein super Wanderreitpferd und alles was dazu gehört. Lege sehr viel Wert drauf das er alles von Anfang an mitmacht.
    Bin selber immer wieder schwer begeistert wie vielfälltig diese Rasse ist.
    Da ich eine Anhänger besitzt habe ich auch immer die Möglichkeit das Ruhrgebiet kennen zu lernen.
    Nun bin ich auf dem Wege anderen Mitreitern die Möglichkeiten des Wanderreitens im Ruhrgebiet weitergezugeben und habe so eine Idee.....
    Und bin wirklich durch zufall auf dieses Forum durch gooogle.... gekommen und denke das ich hier richtig bin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus und willkommen, auch von mir, velcro!

    Hoffentlich bekommen wir viele interessante Beiträge von dir.

    LG gerald

  5. #5
    Benutzer Avatar von dundee
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ... welcome und viel Spass
    ---- Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ----

  6. #6
    Mia
    Mia ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von Mia
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    15
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Auch von mir ein herzliches "Hallo" aus dem hohen Norden...
    Schön, wenn das Forum wächst. Umso vielfältiger und abwechslungsreicher die "Infolandschaft"

    Liebe Grüße, Mia

Ähnliche Themen

  1. Bereit !
    Von gerald im Forum SmallTalk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 08:35
  2. sogenannte Weidekrankheit
    Von Eva im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis