Servus!
Für mich als Gewohnheitsmensch eine schwere Frage, aber Hauptsache diese nette Plattform bleibt erhalten.
LG gerald
Super
gut
geht so
gefällt mir garnicht
Servus!
Für mich als Gewohnheitsmensch eine schwere Frage, aber Hauptsache diese nette Plattform bleibt erhalten.
LG gerald
Lesezeichen