Mir gefällt es.
Super
gut
geht so
gefällt mir garnicht
Mir gefällt es.
Das sich etwas in Bezug auf die Erreichbarkeit ändern muss sehe ich ein, aber so wie die "alte Seite" ist gefällt sie mir und auch als nicht Computerfreak komme ich gut damit klar.
LG
Iris
ich würde eine Suchfunktion schön finden, wenn es geht , könntest Du eine einbauen?!
Finde den beigen Hintergrund schöner. Das blau ist mir "etwas" zu grell.
Ich schließe mich da ganz KlaK an!
Lesezeichen