Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Vorderpacktaschen + Anbringung Hinterpacktaschen Ortlieb Sommer Evolution

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Hallo und willkommen hier im Forum ,

    ich habe mir Anfang des Jahres die Packtaschen von Stowaway für die Hufschuhe gekauft.
    Dieses Wochenende haben wir unseren ersten Wochendritt gemacht und ich hatte die Taschen vorne an meinem Sommer Marakesh dran.
    Also ich finde sie spitze.
    Super leicht
    Absolut wasserdicht, denn am Samstag hat es NUR geschüttet
    und es passt erstaunlich viel rein obwohl eher klein!
    Aber ich habe immer einen Trosser dabei und übernachte immer in einer Pension.
    Hinten habe ich von ROC die Banane, die ebenfalls ein Raumwunder !
    Vorne ( ich habe mir an meinen Marakesh vorne einen Bügel, ähnlich wie beim Evolution dran machen lassen ) habe ich von Trailmax 500 diese ovale Pommelbag, die ist auch wasserdicht und praktisch! Die ist übrigens immer dran.
    Da passen locker Hunde und Pferdeleckerlies, Kurzleine, Kippen, Feuer, Taschenaschenbecher und Multitool rein USW.....
    VG, Isabel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hunde??????????? Das würde ich gerne auf einem Foto sehen!
    silberkatze
    Wer langsam geht, geht weit.

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Nee, net Hunde sondern Hunde- und Pferdeleckerlies!!!
    Hatte den Bindestrich vergessen!
    Ich glaub soooo kleine Hunde gibts dann doch nicht?
    VG, I

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Also ich hatte da schon einen Baby-Chihuahua vor Augen, der aus der am Sattelhorn aufgehängten Tasche rausguckt.
    Wer langsam geht, geht weit.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    112
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 176 Danke für 53 Beiträge
    Zitat Zitat von silberkatze Beitrag anzeigen
    Also ich hatte da schon einen Baby-Chihuahua vor Augen, der aus der am Sattelhorn aufgehängten Tasche rausguckt.
    Ach, da passt sogar ein erwachsener Chihuahua rein, dagegen ist sogar eine Katze riesig.
    Das Leben ist zu kurz, um nur Schritt zu reiten.

    Marengo, das 22000 km Pferd.

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Zum Handtaschenhund gehört aber obligatorisch die Gucci / Louis Vuitton Tasche und Hund trägt blingbling Halsband u Spängerchen im Haar!!!! Tussi on tour .....

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Ja und bitte farblich abgestimmte Edelstiefel (der Absatz dürfte ja hoch genug sein, um nicht durch die Steigbügel zu rutschen) und das Prferd muss natürlich ebenfalls passen und gestylt sein*grins*. Da kann frau sich schon so einiges einfallen lassen



    für's Faschingsreiten
    Wer langsam geht, geht weit.

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Um das jetzt ganz auszuspinnen:
    Es gibt ja wohl Extensions für Pferde - hmmmm, endlich mal ne üppige doppelseitige Mähne u nen Schöpf bis an die Nüstern.
    Wendy lässt grüßen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis