Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Voderpacktaschen Stowaway oder Trailmax für Westernsattel?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    1
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Voderpacktaschen Stowaway oder Trailmax für Westernsattel?

    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier, habe aber zu meiner Frage keine eindeutige Antwort finden können..

    Ich habe einen Westernsattel (mit großem breitem Bockaroo-Horn), auf den meine selbstgemachte Ledertasche nicht mehr passt.

    Ich suche eine Tasche für Tagesetappen (Vesper, Getränk, 1.Hilfezeug, Ersatzhufschuh, Kleinkram), halbwegs wasserdicht (bei richtigem Regen schützt mein Cape mit), gut zu befestigen (auch mal ein (pony)flotter Galopp).
    Einfach anzubringen und zu entfernen wäre natürlich auch super.
    Wir übernachten immer in "richtigen" Unterkünften mit Pferdeunterstellmöglichkeiten, nicht mit Zelt, Zaunequipment fällt damit auch weg.

    Haben die Trailmax-Taschen unten noch Riemchen (oder zumindest Ösen), um sie am Sattel zu befestigen, oder werden die nur oben befestigt?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit einer oder beiden Taschen, evtl sogar Fotos am Westernsattel?


    Vermutlich würden für mich die Modelle Trailmax 500 oder stowaway normal oder deluxe in Frage kommen.
    Beim Trailmax gefällt mir, dass man auch mal eine Tasche weglassen kann, wenn es welinger Gepäck ist, allerdings hat man dann ja drei Einzelteile
    (nervt das?)...


    Lieben Dank schonmal für eure Antworten

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Maruebe für den nützlichen Beitrag:

    aiusadam (17.04.2019),dhalladayvone (14.05.2019),earngenemil (12.04.2019),ieresikvale (04.05.2019),inorrixdarr (25.05.2019),syorkscord (21.04.2019)

Ähnliche Themen

  1. Packtasche trailMAX
    Von Glockenblume im Forum Ausrüstung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 19:11
  2. Baumloser Freemax Westernsattel - Erfahrungen
    Von whipphorse im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 20:41
  3. Frage: Westernsattel durch Stocksattel ersetzen?
    Von whipphorse im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 13:26
  4. gebrauchter Westernsattel
    Von Paige im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 19:54
  5. Westernsattel und Marathippo
    Von Molly im Forum Sättel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis