Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: PN funkt nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    PN funkt nicht

    Grüß Euch!

    Wollte mit Greta PNen, ging aber sowohl von mir zu ihr, als auch umgekehrt nicht.
    Wenn mal jemand Zeit hat, dann bitte überprüfen.

    LG gerald

  2. #2
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Also ich habe es eben getestet und bei mir geht es..... schau mal in deinen einstellungen im Benutzerbereich ob private Nachrichten aktiviert sind ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Balu!

    Ist aktiviert, habe ein Hakerl!

    Greta konnte auch keine schicken!

    LG gerald

  4. #4
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Ok ich werde das nochmal überprüfen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Balu!

    Deine PN wird mir zwar angeteigt, ich kann sie aber nicht öffnen (reagiert nicht beim anklicken). Weder direkt links oben auf der Startseite, noch in meinem privaten Bereich.

    LG gerald

    Edit:

    In meinem Nachrichtenbereich konnte ich sie öffnen, Startseite immer noch nicht. Habe dir eine geschickt, wird aber bei mir im Ausgang NICHT angezeigt.

  6. #6
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    also ich habe deine PN öffnen und lesen können hatt ohne Probleme funktioniert.


    LG Balu

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus!

    Bei mir wird nicht einmal angezeigt, daß ich etwas geschickt habe. Postausgang null.

    LG gerald

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus!

    Auch eine PN von Kalanda wird zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen!

    LG gerald

    Habe gerade bemerkt, daß ich über den Benutzerbereich die PN zwar lesen kann, aber weder löschen noch antworten. Beim normalen anklicken links oben reagiert nix.
    Vielleicht hilft dir das für die Behebung weiter.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Dusty oder Balu!

    Nach wie vor kann ich NICHT zu meinen PNs vordringen. Sie werden zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht anklicken.

    Daher ist auch ein lesen bzw antworten nicht möglich!

    LG gerald

    Edit:
    Rechts Oben geht nach wie vor nichts, wenn ich aber Login aufmache und dort anklicke, dann funkts. Sollte das rechts Oben nicht auch gehen? Wenn ich mit dem Curser draufgehe, dann veränder sich etwas, aufgehen tut aber nix.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    ....hänge mich da mal mit dran.... ich kann ebenfalls nicht immer PNs versenden. Vor 3 Wochen gings schon nicht, die letzten Tage auch nicht.
    Auch mein Postausgang zeigt beständig "leer" an, ich habe keine Ahnung, ob ich meinen Empfänger schon 5x mit der gleichen PN vollmülle oder ob er die PN gar nicht erhält.....
    Balu könntest du das mal überprüfen?
    Desweitern bekomme ich ständig, wenn ich eingeloggt bin und was schreibe die Meldung, dass ich eben NICHT eingeloggt sei und nicht schréiben/ antworten könne. Ich habe seit der Forumsumstellung echt massive Probleme hier aktiv zu sein...

    Gerald, geht das bei dir jetzt besser?
    Carpe Diem!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Packtaschensystem
    Von HenrikeBL im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:09
  2. Herbstliche Landpartie
    Von Greta im Forum Wanderfahrer/Kutscher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis