
Zitat von
Orie
Desweitern bekomme ich ständig, wenn ich eingeloggt bin und was schreibe die Meldung, dass ich eben NICHT eingeloggt sei und nicht schréiben/ antworten könne. Ich habe seit der Forumsumstellung echt massive Probleme hier aktiv zu sein...
Gerald, geht das bei dir jetzt besser?
Lesezeichen