Zitat Zitat von Orie Beitrag anzeigen
Desweitern bekomme ich ständig, wenn ich eingeloggt bin und was schreibe die Meldung, dass ich eben NICHT eingeloggt sei und nicht schréiben/ antworten könne. Ich habe seit der Forumsumstellung echt massive Probleme hier aktiv zu sein...

Gerald, geht das bei dir jetzt besser?

Orie du solltest mal die Cookies vom Satteltramp löschen.
Danach anmelden und den Haken setzen bei "angemeldet bleiben" , dann sollte es gehen