Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du eine HP ( Webseite ) und dort werden die Beiträge von diesem Forum hier angezeigt.Oder meinst du in deinem Benutzerbereich die Abonnierten Themen das du die abschalten möchtest ?
Seit neuestem kommen wieder die hier geschriebenen Beiträge auf meine E-Mail Adresse???????? Das ist recht nervig, da sie im Ordner "Spamverdacht" abgelegt sind.
ICH habe allerdings nichts geändert!
Wie kann ich das abstellen?????????? Wer kann mir helfen????????????
Lesezeichen