-
Wenn du einen neuen Beitrag erstellst hast du dann zufälliger weise was geändert wie im Bild rot makiert ?
-
-
Erfahrener Benutzer
-
-
Hmm ich werde das heute abend mal überprüfen
-
-
Erfahrener Benutzer
Habe jetzt mal in den Einstellungen von kein Abo auf keine E-Mail Benachrichtigung gestellt.
Vielleicht nützt das.
Komisch ist nur, daß das schon einmal war und ohne das ich etwas geändert habe, ist es jetzt wieder.
LG und danke für deine Mühe, gerald
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Pferdeverzeichnis
Lesezeichen