auch ich bedanke mich für deinen Bericht. Ich habe vor einem Jahr die Vogesen für meinen Osterritt verworfen, weil ich in der offiziellen Broschüre keine Unterkunft auf über 7-800m gefunden habe, wo mein Hund willkommen gewesen wäre. Was hast du da für Erfahrungen gemacht?
aconnaldust (08.09.2017),arlymieatiffany (01.10.2016),christianladies (24.10.2017),dhalladayvone (15.05.2016),discountjackets (18.08.2017),harrishreidg (23.03.2017),lmobilebar (20.09.2017),onkoenemunwinst (21.03.2017),rawkertobih (21.09.2016)
Foren-Regeln
Lesezeichen