-
Erfahrener Benutzer
Ostern ist fürs Gebirge vielleicht einfach noch zu früh. Ich gehe Ende August in die Vogesen, hoffentlich ohne Schnee...
-
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu HenrikeBL für den nützlichen Beitrag:
aconnaldust (08.09.2017),arlymieatiffany (01.10.2016),christianladies (24.10.2017),dhalladayvone (15.05.2016),discountjackets (18.08.2017),harrishreidg (23.03.2017),lmobilebar (20.09.2017),onkoenemunwinst (21.03.2017),rawkertobih (21.09.2016)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Pferdeverzeichnis
Lesezeichen