Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1 Woche Altmühltal

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    1 Woche Altmühltal

    und ab geht es nach Berching....freu...haben dort gute bekannte und fahren einmal im jahr dort hin, tolle gegend auch für barfüßer geeignet....
    1 Woche nur reiten und reiten und reiten.......
    ich hoff ich komm dazu fotos zu machen.....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    ...UND....???? Die Woche ist um !!!

    LG gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    hallo hier bin ich wieder.... ich kann euch sagen es war einfach traumhaft schön von unterkunft, wetter, ausritte, pferde... es hat einfach alles gepasst.....hier ein paar fotos von der traumhaften landschaft.... wie schon geschrieben man könnte alles barhuf reiten, wo man hinsieht überall nur feldwege und waldwege, wenig schotter, von schluchten bis kleine anhöhen alles vorhanden.....leute total nett.... was will man mehr????
    natürlich mehr urlaub

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    hier noch fotos von unserer unterkunft.......traumhaft

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Barfuß!

    Danke für die schönen Bilder. Wart ihr da in einer Gruppe unterwegs? Jedenfalls sieht das nach einem richtig schönen Pferdeurlaub aus.
    Liebe Grüße
    Greta

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    es summiert sich zu einer gruppe:
    mein mann und ich unsere (kleine) tochter mit freundin (die grosse tochter mit 18 will nicht mehr mit)
    dann meine freundin die ja im altmühltal wohnt, von ihr haben wir uns 2 pferde geliehen, da wir ja nur 2 haben und unsere pferde haben wir bei ihr untergestellt.
    und einmal ist eine bekannte von uns noch mitgeritten die auch in der umgebung wohnt.
    ansonsten waren wir überwiegend zu fünft unterwegs.....
    und was noch das beste war!!!!! es gibt dort keine stacheldrahtzäune so wie bei uns da wo um jede wiese irgendein zaun gezogen ist....
    wir sind heuer zum ersten mal mit den pferden durch einen kleinen fluss durchgeritten..... hat super geklappt war ganz erstaunt, selbst meine neue tennessee stute ist ohne probleme durch......war echt ein toller urlaub

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Eine "Augenweide", wenn nicht alles eingezäunt ist. Ein Wiesenweg unter den Hufen des freudig ausgreifenden Pferdes, welches Glück! Von solchen Tagen zehrt man lange.
    Liebe Grüße
    Greta

Ähnliche Themen

  1. Reekener Charta
    Von Alpentrekker im Forum Interessante und wichtige Termine und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 10:37
  2. Kutschentour
    Von gerald im Forum Reitberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis