Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umfrage zum Wanderreiten

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Umfrage zum Wanderreiten

    Hallo Pferdefreunde,

    Im Rahmen meines Studiums „Equine, Leisure and Sport“ schreibe ich momentan meine Bachelor-Arbeit über die mögliche Nutzung von GPS Technologien beim Ausreiten. Dabei gehts es auch um die Ausreit-Gewohnheiten der Reiter und die verschiedenen Informationsquellen die zur Planung und zur Navigation bei den Ausritten genutzt, bzw. gewünscht werden. Die zu gewinnenden Erkentnissse sollen dazu beitragen, neue Dienstleistungen im Bereich der GPS-Navigation beim Ausreiten zu entwickeln.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich/ Ihr euch kurz Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen zu beantworten. Die Beantwortung des Fragebogens wird maximal 10 Minuten in Anspruch nehmen und die gewonnen Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt.

    Einfach auf den Link klicken und der Fragebogen öffnet sich von selbst:
    www.studentenforschung.de/web/?id=175272

    Vielen Dank!
    Annika Rettig (Annika.Rettig@wur.nl)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Pferdefreunde,

    erst einmal herzlichen Dank für die rege Beteiligung an meiner Umfrage. Ich habe es durch Euch tatsächlich geschafft fast 500 Fragebögen auszuwerten! Echt super!

    Nun geht es an die Präsentation der ganzen Sache. Dazu möchte ich, in Zusammenarbeit mit dem Münsterland Tourismus e.V., Euch gerne zu der Präsentation meiner Bachelor-Arbeit mit dem Thema:

    GPS beim Ausreiten
    Interesse deutscher Reittouristen in neue GPS basierte Angebote

    einladen. Die Präsentation findet am 20. Juni 2011 auf dem Reiterhof Westerfeld statt.
    Reiterhof Westerfeld
    Familie Hans Tegelmann
    Westerweg 106
    49549 Ladbergen

    Um 10.00 Uhr besteht die Möglichkeit, selbst ein GPS Gerät bei einem Ausritt auszuprobieren.
    Um 10.30 Uhr werden im Konferenzraum die Ergebnisse der Studie präsentiert.

    Bitte meldet euch vorab bis zum 17.06.2011 für die Veranstaltung bei mir an:
    Annika.Rettig@wur.nl

    Ich würde mich freuen, Euch an dem Tag begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Annika Rettig

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Toll, dass du darüber eine Arbeit geschrieben hast. Leider habe ich deinen Beitrag zu spät entdeckt. Bin ja auch GPS-Reiter.
    Viel Erfolg bei der Präsentation. Leider ist mir das etwas zu weit weg.
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Genmanipulierter Lebend-Impfstoff
    Von dusty im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 12:17
  2. Individueller Kurs bei Caroline Kratzer
    Von Lieschen im Forum Interessante und wichtige Termine und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:24
  3. Hund dabei?
    Von Paige im Forum SmallTalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 22:47
  4. "Bergsteigerhaken" usw.
    Von Orie im Forum Ausrüstungstipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis