So, nach langem Stöppern möchte ich mich hier das erste Mal verewigen. Unsere zweite Nacht auf dem Weg nach Zwickau. An einer gemüdlichen Weggabelung mit Teich, Tisch und Bänke und Platz für 4 Pferde, eine Kutsche und zwei Zelte.
Wir schlafen in der Regel neben der Weide draussen im Freien und ziehen den Ponoch über uns wenn es regnen sollte. Letztes Jahr hatten wir ein Zelt dabei, welches tags als Ponoch für den Reiter und als
Abdeckung fürs Pferd diente und nachts als Regenschutz aufgebaut werden konnte. Gewicht 600 gr.
Lesezeichen