Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeigt her eure Nachtlager

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Trolli
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    9
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Erste Infos

    So, nach langem Stöppern möchte ich mich hier das erste Mal verewigen. Unsere zweite Nacht auf dem Weg nach Zwickau. An einer gemüdlichen Weggabelung mit Teich, Tisch und Bänke und Platz für 4 Pferde, eine Kutsche und zwei Zelte.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge

    Nachtlager

    Wir schlafen in der Regel neben der Weide draussen im Freien und ziehen den Ponoch über uns wenn es regnen sollte. Letztes Jahr hatten wir ein Zelt dabei, welches tags als Ponoch für den Reiter und als
    Abdeckung fürs Pferd diente und nachts als Regenschutz aufgebaut werden konnte. Gewicht 600 gr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis