Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Urlaubsplanung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Hochalpin? Setzt Dich doch mal mit Alpentrekker zusammen

    Seine Berichte sind schon fast mehr als hochalpin

    Grüße,
    Klaus

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Danke KlaK!

    Den kenne ich auch, der macht nurgeführte Touren. Gruppenreiten, noch dazu mit Fremden ist nix für mich!

    LG gerald

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Dachte nur, wenn es in den Alpen Probleme gibt, da die Wege nur geführt benutzt werden können, wären die Pyrenäen ja vielleicht eine Alternative ??

    Grüße,
    Klaus

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von TinaM
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    6
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wenn es finanziell irgendwie geht, dann wäre San Jon auch unsere erste Wahl.. Aber ist halt wirklich sehr teuer. Eine andere Alternative wären die französischen Alpen. Da darf man wohl auch überall reiten und es wäre nicht ganz so weit wie die Pyrenäen...
    Da wäre es auch intressant einen Wanderitt draus zu machen. Vom französichen Jura (Franche Comte) in die Alpen.....

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Ja Tina, das ist sicher auch sehr schön.
    Für mich wäre das aber eine 2-tägige Anreise und 4 Tage hängerfahren möchte ich meinen Tieren nicht unbedingt antun. Da spare ich lieber fleißig.....

    LG gerald

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von TinaM
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    6
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Franche Comte oder San Jon hält sich von uns aus fast die Waage... So 600-700 km. Pyrenäen sind gut 1300 km. Das ist mir auch zu weit...

  7. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Das wäre mir zu steinig. Bin genug schottergeschädigt vom schönen Oberfranken

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Gestern habe ich einem lieben Freund im MV geholfen. Leider war unser Treffen nicht so fröhlich, da ich ihm geholfen habe sein Haus zu "entkernen". Dem ist vor kurzen das ganze Haus abgebrannt... Ein wunderschöner Hof, gottseidank ist keinem was passiert. Leute da kann man reiten. Unendliches Gelände, kleine Sanddünnen, es liegt in der Elbtalaue , ca 60 km von uns. Im März verzichte ich auf den geplannten Wanderritt , er bring meine Pferde zu sich und mein Freund und ich werden ihm helfen und ab und zu dort auch reiten. Man kann schon nützliches mit Freiziet auch verbinden

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Sady!
    Wer solche Freunde hat, die dann anpacken wenn Not am Mann(Frau) ist, kann sich glücklich schätzen!!
    Finde ich von Euch ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Greta

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke Greta

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis