Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Reiturlaubs-Idee

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Hatten letztes Jahr ein Traberfreundetreffen dort.
    Na dann drück ich Euch die Daumen, dass ihr das mit den Koppeln noch geregelt bekommt.
    Bin schon ganz gespannt, wie es dann aussieht.
    LG Klaus

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    griast eich
    die idee is ned schlecht!!! i kannt ja des wigwam aufstelln da hättn scho a paar platz da wir no ned so lang freizeitreiter san ham mia da no wenig erfahrung und a nod ned so viele wegstrecken erkundet, aba des werd scho no !!!

  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    servus..finds ganz klasse das du deinen dialekt au schreibsch..findi gut und herzlich willkommen des gfallt mir sehr.liebe grüßle stephi

  4. #24
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    hallo leute,

    vor zwei jahren schrieb gerald:

    Da ich der Überzeugung bin, daß ein Wanderreiter sein eigenes Reitgebiet besser kennt als ein Fremder und das man als Wanderreiter immer wieder neue Reitgebiete sucht, habe ich eine Idee!

    Könnten wir nicht hier im Forum einen Urlaub für Forenmitglieder anbieten, natürlich gegen Kostenersatz.

    Es könnte der "Gastgeber" die Unterbringung von Pferd und Reiter vor Ort organisieren und dem "Gast" seine Reitwege zeigen. So könnte der Gast schöne und neue Reitwege kennen lernen, ohne weis Gott was planen zu müssen und der Gastgeber hätte eine nette Reitbegleitung.


    da die idee einfach zu gut ist, um sie im forum vergammeln zu lassen, stelle ich sie hiermit auch unseren neueren freunden nochmals vor.

    hilfreich wäre es, wenn sich jede/r auf der karte eintragen würde.

    lg
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    8
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wanderreitstation

    Hallo ich bin der Neue Bei uns am Hof (Reiterhof Bösl in Niederpremeisch, bei Schönthal/ Opf) kann man auch günstig übernachten und es gibt super Reitwege bis in die Tschechei! Dazu ein schönes Reiterstüberl mit vielen lustigen Leuten! Im Keller sind vier einfache Betten und eine Dusche und eine große Gästewohnung gibts auch!Bei uns sind Boxen , oder Koppel zur Unterbringung! Ich häng noch ein paar Bilder an Bei Interresse kann ich euch die Nummer vom Chef geben, oder ihr schaut unter Reierhof Bösl! Glaub ich zumindest Grüssli

    Übrigens machen wir am letzten We im Mai, also von Sa. den 28.05 bis So. den 29.05 einen Wanderritt von Friedrichshäng (Nähe Waidhaus) nach Svrzno/Cz. zum ehemaligen Lipizzaner Gestüt und wieder zurück!Reitzeit zw. 4-5 Std. einfach,zuzüglich Pausen! Bei Interresse einfach melden! Grüssli und ein schönes We! Peter

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis