Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pyrenäen 2019

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 148 Danke für 38 Beiträge

    Pyrenäen 2019

    Ich Juli 2019 war ich erstmals eine Woche in den Pyrenäen auf Wanderritt. Zum ersten Mal Ritt ich ein Leihpferd und erst zum 2. Mal schloss ich mich einem Rittführer an (ansonsten organisiere und leite ich seit 1992 alle meine Wanderritte selbst).

    Fazit:
    Es war ein grandioses Erlebnis, eine wundervolle Landschaft, wild und voller Abenteuer. Der Rittführer war sehr erfahren, seine Pferde gut geritten und fit. Wer sattelfest ist und Abenteuer sowie Herausforderung sucht, ist bei Yves an der richtigen Adresse

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu HenrikeBL für den nützlichen Beitrag:

    dusty (13.12.2019)

  3. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Erzähl doch ein bisschen mehr. Vielleicht mit ein paar Bildern?
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

Ähnliche Themen

  1. Osteuropa und Baltikum 2019
    Von feuerreiter im Forum Weitreiter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2018, 21:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis