Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: 2012 Engadin Tour

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Vielen Dank für das Video und mitnehmen in Euer schönes Engadin - da werden wieder Erinnerungen und Sehnsüchte wach.
    Sollte doch mal wieder mehr in die Berge gehen, anstatt nur im Büro zu hocken ...

    Andere Frage: Das Video läuft ja sehr flüssig, welche Bildmaße verwendest Du dafür? 640x480 oder 800x600 px?

    LG Klaus

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Klaus
    sorry da muss ich leider passen. Keine Ahnung. Ich mache meine Videos alle mit Aquasoft und da gibts eine Funktion, die mir erlaubt, das Ding dirket ins youtube zu laden. In welchem Format verrät das Programm leider nicht.
    Herzlichen Gruss
    Alpentrekker

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Oder so ...

    Muß mal sehen, ich glaub beim Moviemaker gibt es da eine Einstellung wie die Bilder konvertiert werden sollen.

    Grüße, Klaus

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    bin noch ganz hypnotisiert von den tollen bildern, ich wohn im voralpenland und war noch nie in den bergen mit unseren pferden.......schäm....

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Alpentrekker,

    sorry, daß ich mich so spät zurückmelde, aber ich hatte es zwischenzeitlich sehr turbulent.
    Bin an der Ausrüstung sehr interessiert!
    Zu den Hinterpacktaschen: wie sind bitte die Maße: L, B, T ?
    Und wie schwer sind die Vorder- u. Hintertaschen, da sie ja aus Leder sind, alleine?
    Die Hinterrolle ist auch aus Leder?und wie schwer?
    Tut mir leid, wenn ich Dich so löchere, aber ich muß mit dem Gewicht bei meinen beiden Pferde-Damen wirklich geizen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Greta
    P. S.: habe selbst noch 2 alte Packtaschen, kl. Rollen, große Bananen, aber die sind zu klein.....
    Geändert von Greta (18.01.2013 um 11:12 Uhr)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Greta
    Packtaschen sind 30 x 30 x 10 können aber auch anderes Format haben, wenn du willst
    Ich bräuchte eine Foto vom Sattel mit Massen. Die kann ich dir dann durchgeben.
    Die PackTaschen haben ein TotalGewicht von 1200 gr. 30 x 30 x 10 cm
    Die Vordertaschen wiegen zusammen 1 kg 80x20x10
    die kleiner Version davon 500 gr.
    Banane 80 x 20 x 20 cm wiegt 700 gr. dazu brauchst du aber noch zwei Riemen mit denen du sie hinten festzurrst.
    Gruss
    Alpentrekker

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Alptentrekker!

    Danke für die Maß- u. Gewichtsangaben.
    Ich nehme alles, zu den von Dir angegebenen Maßen: Vorder-, Hintertaschen und Banane.

    Mein Sattel: Westernsattel Marke Bona Allen, Sitzfläche 15 Zoll, Gesamtlänge 61cm, Auflagefläche hinter dem Sitz 13cm, Round Skirts,
    Distanz zwischen den hintersten Conchas/Riemenauslässen = O 30cm O
    Entfernung zu den nächsten Conchas/Riemen Richtung nach vorne zum Sitz = jeweils 15 cm
    Vorne vom Horn nach li bzw. re zum jeweiligen Concho/Riemen gemessenjeweils 14 cm

    Bitte schicke mir bei weiteren Fragen, Angaben der Zahlungsbedingungen, Adresse ... eine PN. Ich denke, ich habe Deine E-Mail-Adresse noch.

    Liebe Grüße
    Greta
    Geändert von Greta (19.01.2013 um 12:39 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    Hoffemtlich bekommen wir ein paar Fotos von den neuen Taschen zu sehen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    Hoffentlich bekommen wir Fotos von den neuen Taschen zu sehen

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Aber unbedingt !!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis