Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Darf ich vorstellen....?

  1. #11
    Faster
    Gast
    Hässliches Pferd, grauenhafte Farbe und auch noch vier weisse Füsse..
    ich hoff das war schlecht genug gesprochen!
    toi toi toi habe über die Schulter gespuckt!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Dankeschön!

    Hach ja, ich bin ganz verliebt, sie ist so nett und umgänglich, obwohl sie noch nichts kennt....

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hei Lieschen, herzlichen Glückwunsch zu DEM tollen Weihnachtsgeschenk!!!!
    Ein Jungpferd zum selbst heranziehen ist (gleich nach dem Selbstgezogenen *zwinker*) doch das Größte!
    Und da ich eh totaler Fuchsfan bin (und hier sogar noch einen Dunkelfuchs sehe!), find ichs eh total gut
    Ich wünsche dir super viel Spaß mit dem Mädel!!!
    Unser Baby macht sich auch sehr gut, er geht bereits mit Spazieren und es gefällt ihm total toll! Endlich auch mal was anderes außer nur die Weide und den Stall, wo er geboren wurde. Er ist sehr leicht zu händeln und total kooperativ!

    Ganz viel Glück mit dem neuen Familienmitglied!
    Heike
    Carpe Diem!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Vielen Dank, Heike! Ich kann Dir nur zustimmen, meine anderen beiden Ponys sind auch "selbst aufgezogen".... Unsere jetzige Oma habe ich im Alter von 2 Jahren gekauft, mein momentanes Reitpony Liza als Absetzerfohlen.

    Freut mich sehr, daß Du auch so viel Spaß mit dem Jungspund hast!

    LG,
    Bärbel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis