Servus!

Bei uns siehts genau so aus, wir stapfen tapfer durch den Herbstwald.
Unsere letzte geplante Tour mussten wir absagen, 20 cm Schnee auf den Straßen und da ist mir das Hängerfahren zu unsicher.
Aber nachdems bei uns zu Hause auch sehr schön ist, störts nicht. Gibt halt nur nicht viel zu schreiben.

LG gerald