Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Verarscht mich......

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi Gerald,
    reitkartenmäßig bin ich recht gut ausgerüstet. Wegen der Herbergen könnte es sein, daß ich vielleicht auf Dich zurückkomme. Wird sich - bei genauer Routenplanung - erst noch herausstellen.
    Jedenfalls bin ich (zwecks aufzubauender Kondition) heute in einem Schönwetterfenster unterwegs gewesen. Mein Pferd war guter Dinge, somit ich auch
    Als wir dann daheim waren, hat es ganz ordentlich gegraupelt. Der Boden war für 10 Minuten komplett weiß, mit Schneegraupeln überzogen. Von allem muß ich nicht haben
    Liebe Grüße
    Greta

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Greta!

    Da würde ich aber schon etwas hudeln, an deiner Stelle!

    Wir haben ja gerade für unsere Wienviertel Kutschentour im August div. Herbergen gebucht und da waren schon einige besetzt.
    Du bist ja noch später drann und an (verlängerten) Wochenenden ist normaler Weise noch mehr los!

    LG gerald

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Grüß Dich Gerald,
    nach heutiger Besprechung unserer Route steht fest, daß wir bei Bekannten meiner Freundin unterschlupfen. Somit gibt es auch keine Hudlerei .
    Liebe Grüße
    Greta

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Na mit solchen Beziehungen kann natürlich nix passieren

    LG gerald

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hallo Gerald!

    So blöd sich das auch gerade anhören mag... WIr betteln hier um ein paar Tropfen Wasser! Alles ist Staubtrocken, unser Gras vielleicht gerade mal eine Handbreit hoch (mit viel gutem Willen!) Wir hätten Regen dringenst nötig, damit auch das Zeug aufm Acker endlich wachsen kann!
    Jeden Tag sagt der Wetterbericht Regen vorraus... Nur irgendwie kommt hier nix an..?

    Wie Du siehst: keinem kann mans recht machen....

    Liebe Grüße, wünsche Dir dennoch viel Glück die nächsten Tage mit dem Wetter!
    Heike
    Carpe Diem!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Orie!

    Das letzte Wochenende war zwar nur teilweise verregnet, aber seit Montag regnet es fast dauernd und für die nächsten Tage ist keine Änderung angesagt.
    Unsere Bauern sind aber glücklich, denn es war auch bei uns schon sehr trocken.

    Fürs kommende WE haben sie allerdings schöneres Wetter angesagt. Würden auch gerne mal wieder eine größere Runde machen!
    Vielleicht den Irenental-Ritt ( für Greta)......

    LG gerald

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal schreiben würde, aber:


    EEEEENDLICH REGNETS!!!! (man muß wohl nur laut und ausgiebig darüber klagen!)

    Ein beständiger Regen kommt schon seit heute morgen runter, gerade so, daß der Boden das Nass bestens aufnehmen kann! Absolute Superklasse!
    Ich seh schon das Gras wachsen!

    Wir haben für kommendes WE allerdings auch wieder sehr gutes Wetter in Aussicht, so daß meinen Wochenendplanungen nix im Wege steht....

    In dem Fall, Gerald, kannst Du ja dann das kommende WE voll nützen!

    Grüßles, Heike
    Carpe Diem!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Gerald,
    also daß das so schnell gehen soll mit dem Irenental-Ritt walzt mich platt. Mein Pferd ist aber noch nicht in der Kondi für 40 km/Tag. Da muß ich leider vorerst schon wieder passen. Aber ich komm´ gerne vorbei und fahr mit Euch mit dem Wagen mit, wenn Ihr wieder damit unterwegs sein wollt. Nun ist es ja schon wärmer.
    Liebe Grüße
    Greta

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Greta!

    Habe dir eine PN geschickt!

    Na dann warten wir mit dem Irenentaler noch auf dich. Nur nicht zu lange warten, sonst sind die Gelsen da und es wird zu heiß.
    Wegen der Kondi musst du dir nicht viele Gedanken machen, wir gehen sehr viel Schritt. Da ruiniert man sich kein Pferd

    LG gerald

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Gerald,
    kann leider die PN nicht öffnen , habe Dir nun selbst eine PN geschrieben.
    Greta

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis