Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ordentliche Minus

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Und nachdem mein Zosse jetzt schon wieder über eine Woche rumstand geh ich jetzt eine Runde ins Gelände. Juhu.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Abschrecken lasse ich mich auch nicht, sind zumindest Fr, Sa und So immer draußen, aber Spaß machts keinen.

    LG gerald

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    116
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist´s an Lichtmess hell und rein,
    wirds ein langer Winter sein.
    Wenn es aber stürmt und schneit,
    ist der Frühling nicht mehr weit!

    Lichtmess ist heute, bei unst tobt ein (kleiner) Schneesturm... also können wir Hoffnung haben

    Hat schon jemand gehört ob Murmeltier "Phil" seinen Schatten gesehen hat?
    Viele Grüße
    Molly

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Ob Phil seinen Schatten sieht, weis ich nicht. Meinen sehe ich jedenfalls. Wie immer, wenn ich in der Arbeit bin , denn bei uns ist es heute schön. Leider muß ich sagen, wenn dein Sprüchlein stimmt.

    LG gerald

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi zusammen!
    "Wenns Maria Lichtmess stürmt und schneit ...."
    Erst scheint die Sonne, dann jedoch stürmt und schneit es bei uns. Das wechselt heute so alle halben Stunden. Ich wohne an der "Wetterseite" des Wienerwaldes. Also kannst Du getrost Hoffnung schöpfen, Gerald. Und für die Muirmeltier-Fans ist auch was dabei
    Liebe Grüße
    Greta

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Also, so wie ich unseren "Albwinter" kenne, so geht das ganze noch bis mitte-ende März und dann wird es langsam besser, so daß wir pünktlich anfang-mitte Mai anweiden können. Also haben wir den halben Winter schon geschafft. Toll!!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Also ich habe langsam die Nase voll von Frost, Schnee und eisigem Wind! Wir sind so etwas nicht gewohnt...... *heul*

    Reiten ist bei den jetzigen Bodenverhältnissen fast nicht möglich. Wir haben drumherum fast nur grasbewachsene Feldwege. Die sind bei Tauwetter von schweren Landmaschinen völlig zerfahren worden und wieder eingefroren. Und der Schnee polstert auch die Buckelpiste nicht ab, weil er immer weggeweht wird...... Alles Sch..... Ich habe uns jetzt als Gastreiter in der Reithalle angemeldet, damit unsere Ponys ab nächste Woche zur Abwechslung mal wieder traben und galoppieren dürfen...... Wann kommt endlich der Frühling?

    LG,
    Bärbel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis