Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Rittplanung

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    So, nach einem klärenden Telefongespräch letzte Woche ist nun auch bei uns Zuhause das erste Planungsfieber ausgebrochen....
    Naja, zugegeben: nur bei mir, der LG kann ja dieses Jahr nicht mit mir zusammen...

    KW 19 gehts vorraussichtlich auf die Alb, wenn nicht noch was anderes ansteht.
    Brauche noch 2 Karten, dann kann ich die Strecken so ungefähr bestimmen und an einzelnen Tagen Quartiere vorplanen. Ist dann dieses Jahr doch schon recht früh .
    Carpe Diem!

  2. #22
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Wie ist denn dieses Jahr die Resonanz auf einen erneuten Anlauf zum Forenritt?
    Irgendwann muss doch mal das Erste Mal sein.
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Sorry, bei mir nicht. Bin absolut kein Gruppenreiter. Aber ich fänd´s toll wenn es zustande kommen würde. Wenn es in der Nähe wäre, würde auch zum Grillgelage vorbeikommen .

    Gruß Ben

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Dusty!

    Bin auch kein Herdentier.
    Vielleicht könnte ich mich durchringen, wenn es bei mir in der Nähe wäre.

    LG gerald

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Orie
    wir waren in Berching die größere Stadt heißt Beilngries!

    so 2-4 Tage Wanderritt würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber mit einer großen Truppe nicht so gerne, wenn dann in kleinen Kreisen. Auch eine größere Strecke ausserhalb unserem Gebiet habe ich auch noch nie geplant, da wir ja noch nicht allzu lange reiten, aber ich denk mal des werd scho no mit der zeit da wir auch zu wenig mit dem hänger arbeiten und fahren, braucht es immer eine wenig zeit bis unsere beiden verladen sinddarum reiten wir dann wieder unsere bekannten runden

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,
    was ich nicht ganz verstehe ist die Begründung "große Truppe ", bin ja Newbie hier, aber selbst wenn beim ersten Versuch alle gekommen wären, wären sie zu 4! gewesen, so viel zu "großer Gruppe".
    Also das Wort Forenritt hört sich "groß" an, aber die Entfernungen bedenkend bleiben ja nicht so viele Übrig, die zusammen reiten können.
    Aber wenn jemand "unschuldig_in_die_runde_schau" zu einem Tagesritt (evtl. mit Übernachtung vorher/hinterher, so für Pferd und Reiter möglich) einlädt, könnten sich ja dann doch Mitreiter finden.
    Wobei der Gedanke an Hängerfahren gerade (Schneesturm vor dem Fenster) schwierig fällt.
    Ralf

  7. #27
    Benutzer Avatar von orava
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    38
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ich kann mich RalfO nur anschließen...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    So, der erste Ritt ist fest. Die Wanderreitstation gebucht. Anfang Juni sind wir unterwegs in den Vogesen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Hallo!

    Wir haben auch gebucht....... Für den ersten Versuch mit unseren Ponys wird es ein Pauschalangebot von Eifel-zu-Pferd. Wir probieren Ende Mai, wie sollte es auch anders sein, den Einsteiger-Ritt . Hach, bin ich gespannt.......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis