Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Neue Kutsche

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Grüß Euch!

    Nachdem wir gestern gut 2 Stunden im Wald geritten sind, haben wir heute wieder einmal eingespannt.
    Das Wetter ist herrlich und so sind wir 22 km weit gefahren.

    Das Pferd meiner Frau wird immer besser, d.h. ruhiger. Diese elende, hektische Losrennerei hält sich nun schon deutlich in Grenzen. Wir sind schon über längere Strecken ruhigen Schritt gefahren.

    Bei der Kutsche ist es mir doch gelungen, den Fahrradtacho zu montieren. Ich konnte ja an der Stelle nicht schweißen, also habe ich den Tacho mit Karosseriekleber befestigt, das hat sehr gut geklappt. D.h. ich benötige nun doch kein GPS zur Geschwindigkeits- und Kilometermessung.

    Ein wunderbarer Pferdetag mit 19 Grad, trockenem Boden, Sonnenschein und Windstille. Nach 4 Monaten Dauerfrost eine wahre Wohltat. So könnte es bleiben, keine Insekten, aber schon richtiges "Draußen-sein-Wetter"!!!

    LG gerald

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Grüß Euch!

    Und wieder 23 km bei herrlichem Wetter gefahren.

    Im Schritt bin ich schon sehr zufrieden mit dem Pferd meiner Frau, mein Ross ist sowieso spitze.

    Heute sind wir auch längere Stecken gertabt. Da muß ich noch sehr aufpassen und an den Leinen hängen, sonst beginnt sie sofort zu gallopieren. Aber auch das funkt schon wesentlich besser als am Anfang.

    Bin schon sehr zufrieden mit meinem "neuen" Gespann. Bis zu unserer ersten größeren Kutschentour (3 Pfingsttage) wird das sicher schon eine recht entspannte Angelegenheit.

    LG gerald

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zukünftige Wanderreiterin stellt sich vor!
    Von Risha07 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis