Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    5.330

    Servus! Bei Renegade kannst du aber nur sehr...

    Servus!

    Bei Renegade kannst du aber nur sehr dünne und damit fast wirkungslose Einlagen verwenden. Steht der Huf nämlich zu hoch im Schuh, dann ist der Winkel des Drahtes zu steil. Das führt dann...
  2. Antworten
    15
    Hits
    5.330

    Servus! Kanns zwar nur vom Trail sagen, aber...

    Servus!

    Kanns zwar nur vom Trail sagen, aber der hat ja den gleichen Gaiter. Ich hatte da einige Nieten mit, falls sich der Gaiter von der Schale lösen sollte, Nähzeug hatte ich sowieso und...
  3. Antworten
    15
    Hits
    5.330

    Kann mir vorstellen, daß du mit diesen Modellen...

    Kann mir vorstellen, daß du mit diesen Modellen nicht zufrieden warst. Nicht umsonst ist der Boa eigestellt und der D ist ja ein uralt Modell.
    Mit dem BC wirst du zufrieden sein, wenn er deinem...
  4. Antworten
    15
    Hits
    5.330

    Servus! Selbst habe ich sie noch nicht...

    Servus!

    Selbst habe ich sie noch nicht verwendet, denn ich habe bis jetzt nicht viel possitives gehört.
    Sollen sich sehr leicht verdrehen und verwinden, wenn man sie entweder auf einem schwererem...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis