Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    2.727

    Servus trekpaard! Kann ich gut verstehen, ist...

    Servus trekpaard!

    Kann ich gut verstehen, ist eine Mörderarbeit und viel Lebenszeit, Kutsche und Pferde zu transportieren.....
    Wo bist den du auf der Karte???

    LG gerald
  2. Antworten
    12
    Hits
    2.727

    Servus! Mittlerweile habe ich auch eine...

    Servus!

    Mittlerweile habe ich auch eine Dachluke und um die vor Ästen zu schützen sind Astabweiser montiert, an denen ich auch etwas anbinden kann. Für 2-3 Heuballen ist am Heck ein Träger.
    Mehr...
  3. Antworten
    12
    Hits
    2.727

    Servus! Eigentlich habe ich kaum Bilder, aber...

    Servus!

    Eigentlich habe ich kaum Bilder, aber bald ist ja wieder Saison, dann mache ich welche auf den gepalnten Touren.
    Was ich so bis dahin gefunden habe:
  4. Antworten
    12
    Hits
    2.727

    Servus! Ja schade, die sind offenbar alle bei...

    Servus!

    Ja schade, die sind offenbar alle bei der Umstellung des Forums verloren gegangen.

    LG gerald
  5. Antworten
    12
    Hits
    2.727

    3 Tage mit der Wohnkutsche

    Grüß Euch!

    Am Freitag reumten wir unsere Wohnkutsche ein und spannten unsere beiden Norikermädels an.
    Als erstes mussten wir über einen Berg, um ins Tullnerfeld zu kommen, dann durch einige...
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Pferdeverzeichnis