Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gerald

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus Risha! Natürlich versucht man mit einem...

    Servus Risha!

    Natürlich versucht man mit einem VORHANDENEN Pferd, das Beste aus der Sache zu machen, es ging aber um die Auswahl bei Neuanschaffungenam Beginn des Treats.

    Bitte sei mir nicht...
  2. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus Dusty! Die Rassebeschreibung klingt ja...

    Servus Dusty!

    Die Rassebeschreibung klingt ja sehr gut, aber stimmen tut sie nicht!

    Erstens habe ich im gesamten Yellowstone nicht einen einzigen FT gesehen, die wenigen Pferde waren Morgans...
  3. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus Risha! Natürlich kann man beinahe jedes...

    Servus Risha!

    Natürlich kann man beinahe jedes Pferd so "herrichten", daß es für Wanderritte geht, vor allem wenn mans nur ab und an macht. Bleibt nur fraglich, wozu man sich das antun soll, erst...
  4. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus Risha! Der Noriker ist ja bei leibe...

    Servus Risha!

    Der Noriker ist ja bei leibe nicht das einzige Pferd mit einem kräftigen Rücken. Unter den ettlichen möglichen Rassen wir schon für jeden das passende zu finden sein.

    Schlimm...
  5. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus! Da liegst du sicher richtig, die...

    Servus!

    Da liegst du sicher richtig, die Ausbildung ist zweifelsohne ebenfalls Schuld.

    Trotzdem frage ich mich, warum ich mir zum Wanderreiten solche Typan aussuchen sollte, wenn ich Pferde...
  6. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus! Ich meinte auch nicht, daß alle Pferde...

    Servus!

    Ich meinte auch nicht, daß alle Pferde früh verbraucht sind, die nicht ökonomisch gehen! Ich meinte nur, daß sie sich m.E. nicht für ausgedehnte Wanderreiterei eignen.
    Einen generell...
  7. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus Risha! Genau so ist es! Jeder soll sich...

    Servus Risha!

    Genau so ist es! Jeder soll sich aussuchen, was für ihn persönlich und für seine Zwecke am idealsten ist. Daher habe ich auch geschrieben, für MICH wäre das nichts.

    Allerdings...
  8. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus Paige! Danke!!!! Sieht natürlich auch...

    Servus Paige!

    Danke!!!!
    Sieht natürlich auch für mich als absoluten "Antidressur-Reiter" sehr schön und toll aus.

    Aber eben, wie auch du schreibst, ob sie fürs Wanderreiten wirklich geeignet...
  9. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Danke Klak! MEINE einstellungen sind alle OK!...

    Danke Klak!

    MEINE einstellungen sind alle OK! Ich kann auch sehen, daß Nachrichten da sind, öffnen kann ich sie nicht, ebenso bei Greta. Schreiben kann ich auch und bei einigen kommen sie auch an,...
  10. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus Paige! Leider kann ich nach wie vor...

    Servus Paige!

    Leider kann ich nach wie vor keine PNs aufmachen/lesen. Habe es schon öfter gemeldet, aber anscheinend ist das nicht zu machen. Daher kann ich dir nicht entsprechend antworten.
    ...
  11. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Servus! Habe auch nicht geschrieben, daß es...

    Servus!

    Habe auch nicht geschrieben, daß es die Trotter und Walker nicht schon lange als Rasse gibt, nur eben, daß sie NICHT in der Natur vorkommen, der Vergleich also nicht ganz schlüssig ist....
  12. Antworten
    55
    Hits
    9.204

    Grüß Euch! Es gibt keine Trotter oder Walker...

    Grüß Euch!

    Es gibt keine Trotter oder Walker in der Natur!!!!!!!!!!! Warum wohl?????

    Habe auch keine eigenen Erfahrungen mit solchen Pferdetypen, aber wenn ich mir die div. Videos auf Youtube...
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Pferdeverzeichnis