Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sunny-Iris

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    5.330

    Überlege gerade ob ich für den BC Ersatzmaterial...

    Überlege gerade ob ich für den BC Ersatzmaterial bei meinem Wanderritt benötige. Vielleicht kann jemand antworten der ihn schon länger im Gebrauch hat.

    LG
    Iris
  2. Antworten
    15
    Hits
    5.330

    Nach langem hin und her starte ich noch einmal...

    Nach langem hin und her starte ich noch einmal einen Versuch mit Hufschuhen.
    Mit dem Boa für vorne und den Dallmer für hinten war ich nicht zufrieden. Dallmer hat gar nicht gehalten und beim Boa...
  3. Antworten
    15
    Hits
    5.330

    Hab den Dallmer-Clog vor zwei Jahren für die...

    Hab den Dallmer-Clog vor zwei Jahren für die Hinterhand empfohlen bekommen und darauf hin auch gekauft. Obwohl die Schnallen sehr schwer zu gingen und ich eigentlich gedacht hatte die sitzen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis