Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: diala

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Barhuf

    von diala
    Antworten
    59
    Hits
    9.065

    ich kenne den Unterschied zwischen Fuss und Huf,...

    ich kenne den Unterschied zwischen Fuss und Huf, danke Gerald. Aber wenn du meine Bilder nicht verstehst, kann ich dir wohl nicht erklären, was ich meine... tja.
  2. Thema: Barhuf

    von diala
    Antworten
    59
    Hits
    9.065

    hm - wie erklär' ich das...:confused: ...

    hm - wie erklär' ich das...:confused:

    vielleicht so: wenn ich mit Ledermokassins in den Wald gehe (was ich in meiner Teenie-Zeit oft getan habe - wir haben ganze Kontinente erobert und die...
  3. Thema: Barhuf

    von diala
    Antworten
    59
    Hits
    9.065

    das Pferd ist zehnjährig, seit 2J barhuf, hat...

    das Pferd ist zehnjährig, seit 2J barhuf, hat also höchstens 5 Jahre Eisen gehabt :). Und wer weiss, vielleicht hat Orava sie nicht als Fohlen gekauft...

    schau dich mal um: ich sehe wesentlich...
  4. Thema: Barhuf

    von diala
    Antworten
    59
    Hits
    9.065

    :) siehst du, das kann ich nicht! aber da...

    :)
    siehst du, das kann ich nicht!

    aber da haben die Fribis mit ihren bescheidenen Gängen doch noch einen weiteren Vorteil, Eisenschleudern ist da extrem selten
  5. Thema: Barhuf

    von diala
    Antworten
    59
    Hits
    9.065

    ach weisst du, reitbar ist relativ...:) wenn du...

    ach weisst du, reitbar ist relativ...:)
    wenn du von A nach B willst, ist alles reitbar, wo Pferde irgendwie durchkommen. Ob Bachbett oder Geröllhalde oder Felssturzgebiet. Der schlimmste...
  6. Thema: Barhuf

    von diala
    Antworten
    59
    Hits
    9.065

    auf www.pro-barhuf.de (http://www.pro-barhuf.de)...

    auf www.pro-barhuf.de findest du eine ausführliche Linkliste.
    Plus das Barhuf-Buch als pdf
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Pferdeverzeichnis