Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: snorkfräulein

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    4.434

    Hallo zusammen Ich habe heute auch mal Neemöl...

    Hallo zusammen

    Ich habe heute auch mal Neemöl und Emulgator gekauft und werde bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
    Habe bisher schon alles sonst durch... aber eigentlich hat sonst noch nix...
  2. Antworten
    23
    Hits
    4.434

    Ui... klappt das auch gegen Bremsen und "normale"...

    Ui... klappt das auch gegen Bremsen und "normale" Fliegen ? Dann würde ich den "Gestank" auch gerne ertragen, denn alles ist besser als ständig Rodeo zu reiten:mad:
  3. Antworten
    59
    Hits
    6.681

    DAS ist doch jetzt endlich mal Frühlingswetter da...

    DAS ist doch jetzt endlich mal Frühlingswetter da draußen !!!
    Was habe ich es vermißt, abends nach der Arbeit noch ne Runde mit den Pferden durch's Gelände zu bummeln. Heute war es dann endlich...
  4. Antworten
    5
    Hits
    1.366

    Die Beschreibung der Gegend klingt wahnsinnig...

    Die Beschreibung der Gegend klingt wahnsinnig toll. Da wird man sofort neidisch. Und am liebsten würde ich auch sofort aufsteigen und wieder mal losreiten.
    Bin schon sehr auf Bilder gespannt....
  5. Antworten
    13
    Hits
    2.862

    @Wolfman Oh das ist aber Mist. Hat das denn...

    @Wolfman
    Oh das ist aber Mist. Hat das denn irgendwann plötzlich angefangen oder schleichend ?
    Und har er das vorher gar nicht gemacht ?
    Bin da sehr neugirig, weil befreundete Reiter auch nen...
  6. Antworten
    19
    Hits
    4.077

    @gerald ja das macht mir auch keine großen...

    @gerald

    ja das macht mir auch keine großen Sorgen... wird er sich schon dran gewöhnen mein Pingelchen...
    Er hatte ne Weile Hufschuhe (Boa's) und die fand er schrecklich und hat immer mit den...
  7. Antworten
    19
    Hits
    4.077

    @Greta naja das müssen aber ja nicht die Gründe...

    @Greta
    naja das müssen aber ja nicht die Gründe sein.
    Und ich hatte bisher überhaupt nicht den Eindruck, daß unseren beiden beim Verladen irgendetwas unbequemer ist, wenn der Sattel drauf ist. ...
  8. Antworten
    7
    Hits
    1.136

    hihi... naja im Vergleich zu Deinem Heimatort...

    hihi... naja im Vergleich zu Deinem Heimatort schon *ggg*
    auf jeden Fall ist hier "Plattes Land" :)



    Danke. Das hat eine Freundin letztes Jahr bei einen Shooting gemacht. Meine eigenen Fotos...
  9. Antworten
    14
    Hits
    2.332

    Hallo zusammen. Möchte nur kurz was zu bedenken...

    Hallo zusammen.
    Möchte nur kurz was zu bedenken geben zum Thema Impfungen (gilt ganz allgemein für Mensch und Tier):

    Viele Krankheiten sind mittlerweile (so gut wie) ausgerottet, WEIL es...
  10. Antworten
    41
    Hits
    11.826

    Wow ! Das sieht ziemlich genial aus. Alle...

    Wow ! Das sieht ziemlich genial aus. Alle Achtung.
    Wir sind zur Zeit auch gerade dabei uns viele Gedanken zum Thema Pad zu machen.
    Mein Mann probiert zur Zeit einen Woilach aus (und ist auch sehr...
  11. Antworten
    13
    Hits
    4.076

    Hallo ich bin gerade dabei dieses Buch zu...

    Hallo

    ich bin gerade dabei dieses Buch zu lesen. Mein Mann hat es im März zum Geburtstag geschenkt bekommen und nun arbeite ich mich auch mal durch.
    Bisher kann ich auch nur sagen: Ein tolles...
  12. Antworten
    7
    Hits
    1.136

    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Da kann...

    Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Da kann man sich ja nur "heimisch" fühlen.



    Wir kommen aus der Nähe von Düren. Das liegt in der Nähe von Köln und Aachen... also eigentlich genau...
  13. Antworten
    7
    Hits
    1.136

    Nabend zusammen!

    Einen schönen guten Abend wünsche ich allen hier.
    Mein Mann ist auf dieses Forum aufmerksam geworden und so habe ich mich gleich mal angemeldet.
    Wir sind beide Freizeitreiter und machen seit...
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Pferdeverzeichnis