Servus Joachim!
Das ist richtig, aber ich bin eher von der Zweigelt-Fraktion. Allerdings habt ihr dort "Unten" auch einen sehr guten.
Da wir sicher wieder einmal in die Hacienda fahren, kann ich mich ja melden und wir testen und besprechen das persönlich. Wie ich auf der Karte gesehen habe, wärst du ja in der Nähe.
LG gerald


LinkBack URL
About LinkBacks




Zitieren
Lesezeichen